6.ssw und Unterleib-, -Oberbauchschmerzen ?!?

Hallo Mädels,
bin heute so einiges im Zoo umher gelaufen. Hab seitdem einen super Blähbauch und Oberbauchschmerzen, wenn ich mich im sitzen nach vorn beuge stark. Ausserdem habe ich Unterleibsschmerzen, meine Mutterbänder auf der linken Seite schmerzen beim laufen.
Soll ich mal zum KH , was meint ihr? Sehen kann man ja eh nichts, zumindest keinen Herzschlag bei 5+4 oder?

Bitte helft mir.. :-(

1

Hallo, bin jetzt ca. in der 6.-7. Woche schwanger, habe erst am 02.09 einen FA Termin, aber habe auch sehr oft so ein ziehen im Bauch, und wenn ich viel gegangen bin, dann ist es am stärksten, ich denke, dass das normal ist, aber wart mal ab, was andere dazu schreiben. Einen super Blähbauch hab ich seit der 3. Woche

2

KH mußt du nicht, wenn du keine Blutungen hast.
Die Wehwehchen der Mutterbänder mußt du wohl hinnehmen und bei dem Blähbauch kannst du ja Müsli, Trockenpflaumen oder ähnliches zu dir nehmen um es los zu werden.
Obwohl das Laufen ja heute auch Stuhlfördernd sein könnte.

Durchhalten, wird besser.

lG Misaki 35SSW

3

Dank dir..
We siehts denn aus? Sollte ich lieber nicht in der Frühschwangerschaft soviel durch die Gegend laufen? Eigentlich bin ich viel laufen mehr als gewöhnt.
Den Blähbauch versuch ich mal loszuwerden mit den Mitteln, muss wohl auch mal mehr trinken...

Mir tut echt alles weh.. Fruchtbar.. :-(
Dir noch eine schöne Restschwangerschaft..