BEL - Anzeichen zur Drehung? Wer hat die Drehung gespürt ?

Hallo zusammen,

Erst mal ne Rund #tasse

Mein Baby liegt vom ersten Tag an in BEL.

Meine Fragen: habt Ihr vorher gemerkt, dass sich die Kleinen zur Drehung bereit machen? Meiner wühlt seit Tagen sehr stark rum und ich frage mich ob ers ich auf die Drehung vorbereitet. Manchmal fühlt es sich so an, als würde er dann quer liegen. Allerdings rutscht er dann auch wieder zurück in BEL. Ich merke seinen Kopf immer noch in meinem Magen.

Habt ihr die Drehung in SL deutlich gespührt und wie haben sich die Kleinen vorher verhalten?

Freu mich über ure Antworten
Liebe Grüße
Mausie 32. SSW

1

Ich habe es immer gemerkt, wenn unser Kleiner sich gedreht hat. Es hat sich einfach anders angefühlt als die "normalen" Bewegungen und mein Buch hat sich dann extremst gebeult.

Besser kann ich dir das leider nicht erklären ;-)


LG
thalia + Paul (ET-3) #verliebt

2

Ich hab nix gemerkt! Nur dass die Bewegungen dann hinterher anders waren.

3

hab es nicht gemerkt, nur im anschluß die veränderten bewegungsmuster registriert....



lg

5

achso, gedreht hat er sich zwischen der 32. und 34. woche.....



4

Hallo,

meine kleine Tochter hat sich erst in der 34. Woche gedreht und das habe ich sehr deutlich gemerkt, weil es ziemlich unangenehm war.
Danach sah mein Bauch auch anders aus, d.h. die Form war anders.
Drücke die Daumen, dass er sich noch dreht!
LG, Diana

6

Hallo Mausie,

unsere Kleine hat sich erst so in der 33. Woche von BEL in SL gedreht. Da die Vorsorgeuntersuchungen da schon engmaschiger waren und sie beim letzten US noch in BEL lag, bei der nächsten dann in SL, konnte ich erst im Nachhinein sagen, daß sie sich genau an dem und dem Abend gedreht hatte.
Eine Änderung in den Bewegungen habe ich nicht so gespürt, aber diesen einen Abend habe ich im Vierfüßlerstand an der Sofalehne verbracht, weil ich so am besten den Bauch entlasten konnte!
Daß es vorher Anzeichen gab, kann ich auch nicht sagen. Sie war vorher sehr aktiv und hinterher auch, eigentlich bis ganz zum Schluss #augen

LG Anika

7

Bin jetzt 29 Woche und mein Zwerg liegt schon in SL.Ich habe es überhaupt nicht gemerkt und war beim Arzt sehr erstaunt.

Nadine