Hitzewallung als Geburtsanzeichen

Hallo Mädels,

ich bin jetzt 39+5 und hatte gestern öfters Hitzewallungen, heute morgen schon wieder....mir war echt zwischenzeitlich richtig heiß und ich habe geschwitzt (sonst schwitze ich eigentlich nie). Hatte das jemand von Euch so kurz vor dem ET?

Gruß Kika

1

ich hatte es ... aber nur als ich wehen hatte....

2

Hi Kika,

hatte ich gestern auch...

Und als mein Kleiner sich mit dem Kopf ins Becken geschoben hat (da hatte ich Hitze...mannomann)

Wär ja klasse wenn dem so wäre, aber ich glaubs fast nicht.

LG Nina ET-5

3

Hallo du,
ich denke das kommt nur davon, dass der Organismus auf Hochtouren läuft. Ich bin jetzt 22 SSW und schwitze auch ständig...selbst im Sitzen ohne etwas zu tun!
Wünsch dir alles Gute!!#herzlich

4

ich hab ich seit wochem immer wieder und wieder..... hitzewallungen mit richtig schlimmen schweißausbrüchen.


lg

5

Ha, ich komm grad frisch vom FA und hab heut auch wieder so Hiiiitze....und siehe da, das Köpfchen hat sich fest im becken versenkt und die FA meinte, der Körper arbeitet und es könnt ein Anzeichen sein, dass die Geburt bald los geht, da ich als er das Köpfchen (noch nicht fest) im Becken versenkt hatte auch so Hitze hatte und sonst aber nie.

Also ich drück uns die Daumen!

LG