Hilfe,ich werde verrückt,bekloppt,ich bin gerade ein HB-Männchen!

Hallo, Ihr Lieben!

Woah, ich weiß nicht, was mit mir los ist!? Ich fühle mich gerade so, als würde ich innerlich platzen, total unruhig, hibbelig, irgendwie aufgewühlt und einfach nur schrecklich! Das ist eine totale innere Unruhe und ich weiß nicht, warum, aus welchem Grund. Also es gibt echt keinen Anlass dafür, es ist alles normal. Das kam ganz plötzlich und seit zwei Stunden bin ich innerlich wie ein HB-Männchen! Richtig flatterig und ab und zu denke ich, ich flippe innerlich gleich aus, ich werde bekloppt!
Was ist denn da los? Kennt Ihr sowas auch?

Liebe Grüße, dada#blume

1

hmmm

könnt vielleicht eine baldige Geburt andeuten?!
Da sollen Frauen ja unruhig werden.....

wünsche dir alles liebe

2

Hoher Blutdruck?

Hast du vielleicht heute etwas mehr (oder weniger) Koffein als sonst zu dir genommen?

LG
Andrea

4

Nein, gar nicht, ich trinke keinen Kaffee... Ansonsten habe ich auch nichts mit Koffein zu mir genommen... Ob mein Blutdruck gerade hoch ist, weiß ich leider nicht, kann aber gut sein, so wie ich mich fühle. Finde den Zustand gerade richtig schlimm. Herzrasen oder so habe ich nicht.
Komisch ist das.

3

Ich kenne leider auch dieses Gefühl, aber bei mir war das vor der ss. Vielleicht hattest du Stress oder bist aufgeregt wegen der baldigen Geburt ?

Bei mir kam das manchmal wenn ich viel um den Ohren hatte...
Ich war morgens beim Aufstehen schon sehr unruhig, obwohl ich die ganze Nacht gut schlief.
Es blieb manchmal Stunden, machmal Tagen, aber es geht vorbei.

Viel Mut !

5

Hmm. Eigentlich trifft nichts davon zu. Ich freue mich riesig auf die Geburt, wünsche mir sogar, dass es baldigst losgeht! Und von Stress kann man bei meinem Tagesablauf nicht sprechen:-D Auch psychisch nicht.
Hoffe, das geht bald vorbei, sonst werde ich wirklich noch verrückt.

LG und danke für die Antwort

7

wenn es nicht aufhört, ruf deinen Arzt an. Ich denke, du musst nicht leiden, jetzt sowieso nicht!
Ich musste einmal Medikamente nehmen damit das aufhört. Man sagte mir, es sei eine seelische Überfunktion und meistens bekommt das Hirn zu wenig vom Hormon Serotonin. Warum ich davon betroffen war, konnte mir niemand erklären. Es kam aus heiterem Himmel. Ich war innerlich so unruhig wie wenn ich gerade mit jemanden gestritten hatte ( dies war aber nie der Fall) . Ich dachte auch, ich drehe durch ! Ich konnte diese Gefühle nicht einordnen und verstand mich selber nicht. Nach 3 Monate kämpfen ging ich dann zum Arzt.

Ich hoffe dass es bei dir anders ist und schnell vorbei geht !
Seit wann fühlst du dich nun so ?

weiteren Kommentar laden
6

Hi!

Man sagt ja, dass viele Frauen eine innere Unruhe vor der Geburt spüren. Also wer weiß :-) Hat Dich denn zusätzlich auch der Putzteufel gepackt?

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute!!

Nimm doch mal ein warmes Bad mit ruhiger Musik und vielleicht sogar ein wenig Kerzenschein oder lass Dich von Deinem Mann massieren, vielleicht hilft das ein wenig zu entspannen.

LG,
Katrin mit zwei Rackern an der Hand & #babyboy inside (27. SSW)