missed abortion? Übelkeit ist verschwunden :-/ Hilfe!

Hallo liebe Leute,

bin etwas verunsichert: seit Wochen leide ich nun schon an Übelkeit und Brustspannen sowie Müdigkeit und Erschöpfung.
Beim FA war ich in der 8.SSW und das Herzchen des Krümels schlug.

Seit gestern ist die Übelkeit weg (übermorgen in der 10.SSW) und auch die Brüste tun nicht mehr so weh. Auch arbeiten empfand ich nicht so anstrengend wie sonst.

Habe ich vielleicht eine missed abortion? Sollte ich lieber mal zum FA gehen und das abchecken? Bin ich überängstlich?

Der nächste reguläre Termin ist am 30.9. solang kann ich doch nicht mehr warten... :-(
Was meint ihr???

LG #blume

1

Hallo,

aus meiner erfahrung her würde ich dir raten. Geh zum Arzt. lIeber ein mal mehr als zu wenig.

Viel Glück!

4

?????

2

huhu

sei doch froh das es dir gut geht... wenn du einen abort gehabt hättest, dann hättest du blutungen...

manche kotzen sich die seele aus dem leib.. also freu dich das es dir gut geht!

lg

11

genau diesen ratschlag verfluche ich heute noch!

abort heißt nicht zwingend auch blutungen!

in meiner 1. ss war mir in der 9.ssw von heute auf morgen nicht mehr übel. ich hab mir sorgen gemacht und hier gepostet.
mach dir keine sorgen war die antwort. sei doch froh, dass es dir so gut geht.
okay, ich ließ mich beruhigen.
das ende vom lied war eine ma. ich habe mein kind drei wochen tot in mir getragen. OHNE jegliche blutung!

wenn du dir unsicher bist, ob es deinem kind gut geht, geh zum arzt. du wirst dich besser damit fühlen!

#liebdrueck

12

Ne, Abort nicht gleich Blutungen. Es kann auh sein das keine Herzaktivität mehr da ist.

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

mach dir keine Sorgen!

Die Schwangerschafts-wehwehchen kommen und gehen wie sie möchten.
Manche Frauen haben gar keine und die anderen umarmen die Kloschüssel noch am ET.

Mir selber geht es seit ein paar Tagen suuuuper! Bauchziehen ist weniger geworden. Meine Brüste tun nicht mehr weh. Jetzt heißt es nur noch Schwangerschaft genießen ;-)


Lg Lene mit #ei 12+5

5

Wenn du nicht mehr warten kannst, dann geh zum Arzt. Aber es ist vollkommen normal, dass die Beschwerden von heut auf morgen weg sind.

Können morgen wieder da sein- oder sie bleiben weg. Ich hatte so ab der 10.SSW auch keine Probleme mehr mit Übelkeit ect.!
Das ist also völlig normal, würde auf Grund dessen keine Sorgen haben!

liebe Grüße, Sandra

6

genieß den Übelkeitsfreien Tag!!!

Morgen kann alles schon doppelt und dreifach zurück sein, und wenn nicht, dann gehörst Du zu denen bei denen eben ab der 10. Woche schon alles ausbalanciert ist;-) bei keiner hört mit Gongschlag 12+0 alles auf;-)

zu deiner Beruhigung...bei meinem MA damals waren die Anzeichen noch da:-(....

und gingen erst Tage nach der AS

also...keep cool*ich weiß, leicht gesagt* und zur Not gehst halt echt zwischendrin mal schauen lassen!!! das verstehen die schon!

LG Marion

7

die begleiterscheinungen kommen und gehen und das kannst du nur genießen.hast du schmerzen?wenn ja geh zum doc wenn nicht dann nicht.

8

Hallo!

Es kann sein, dass die Anzeichen plötzlich einfach verschwinden! Ich würde nicht gleich so negativ denken, freu dich einfach, dass dir nicht mehr schlecht ist.
Wenn du dir aber unsicher bist, dann geh zu FA, bis Ende September ist ja noch lange hin.
Alles Gute!

LG Katharina mit Nikita (14 Monate) an der Hand

9

Hey,

ich würd auch zum Arzt wenn du unsicher bist.

ABER bei vielen auch bei mir waren Übellkeit etx. auch von heut auf morgen i.d. 10 SSW verschwunden:-)

LG Maike 36 SSW

10

Natürlich kann ich auch falsch liegen, aber: Ich glaube tatsächlich, du hast zu viel Angst.
Gott sei Dank ist es doch völlig normal, dass die Übelkeit im Laufe der Schwangerschaft wieder verschwindet - stell dir vor du müsstest das bis zur Geburt aushalten... #schwitz
Mir selber war glücklicherweise bisher nicht einen Tag übel, meine Brüste spannen immer mal wieder nur tageweise, dann wieder lange gar nicht. Und es ist alles ok, gerade im Augenblick spür ich meinen Kleinen wieder strampeln! #verliebt
Wenn du dir natürlich zu große Sorgen machst, dann geh bei deinem FA vorbei, sonst machst du dich ja völlig verrückt. Nur eins kann ich dir sagen: Das mit dem Sorgen machen wird nicht besser, nicht mal jetzt wo ich was spüre. Dann geht es nämlich los: "Hab heut noch gar nix gespürt, oder zu viel, zu wenig, hat sich anders angefühlt..." usw.... Wenn man sich nicht auch mal ein bisschen bremst hätte man jeden Tag nen Grund, beim FA auf der Matte zu stehen. ;-) Bisher haben die Routineuntersuchungen aber völlig ausgereicht...

Ich wünsch dir für deine Schwangerschaft alles Gute #klee, versuch es zu genießen!

emmelotte (22+0)