Kann das vom Himbeerblättertee kommen?

Hallo
Hatte eine echt miese Nacht und hab nicht geschnallt woher das kommt.
Es geht darum das mir seit 2 Nächten total übel wird. Sorry jetzt für die genaue Beschreibung aber die K**** sass mir echt schon oben am Hals und ich musste dauernd aufstossen. #schwitz
Das war so übel... Mir ging es echt richtig schlecht.
Die erste Nacht dachte ich noch vielleicht liegt der Kleine komisch auf meinem Magen oder tritt dagegen oder was auch immer...
Die zweite Nacht war ich echt ratlos...
Und dann als ich mir vorhin eine Tasse Himbeeblättertee gemacht habe und getrunken ist mir jetzt schon wieder so übel ...
Aber es ist ja nicht so das ich den Tee nicht mag. Kann es sein das ich den auf einmal nicht mehr vertrage?
Trinke ihn eigentlich schon seit letzter Woche und bisher war nichts. #kratz
Danke und schönen Tag euch noch
LG Dover ET-11 #herzlich

1

Freue mich auch schon auf Antworten, dasselbe hab ich nämlich auch! Hab wochenlang mit Sodbrennen zu tun gehabt, aber dann wars plötzlich wieder weniger (nachdem Murkel sich gesenkt hatte). Nun trink ich seit knapp ner Woche den Tee und heut früh hätt ich fast ins Bett gek**** #contra #heul.

Leider steht auf meiner Packung lediglich die Dosierung und weiter nix...!

Ratloses Tinchen mit Murkel im Bauch #verliebt (ET-4)

2

Hallo!
Mir steht es quasi jeden Abend und nachts bis Oberkante Unterlippe. Ich muss immer aufpassen, bis wann ich was essen kann abends, sonst kann ich im Sitzen schlafen.
Wenn dir allerdings auch tagsüber schlecht wird und du das auf den Tee zurückführen kannst, dann lass ihn weg. Manchmal stellen sich Unverträglichkeiten auch erst mit der Zeit ein...
Vllt machste ihn dir ja auch zu stark?
Gute Besserung!

3

Ich würde eher sagen, dass Dein Körper sich schon mal auf die Geburt vorbereitet und sich von allem Ballast befreit.
Misch mal zum Himbeerblättertee noch Fenchel-Anis-Kümmel dazu (so mache ich das). Dann schmeckt er gleich besser und der Magen beruhigt sich vielleicht.

LG,
Lina

4

Hallo,

ja, ich denke das kann durchaus vom Himberblättertee kommen. Ich hab bei den ersten beiden SS auch probiert ihn zu trinken und mir ging es damit nicht gut. Beim ersten Mal bekam ich immer Atemnot und beim zweiten Kind war mir auch schlecht.

Ich vertrage Tee gut, ich vertrage auch Himbeeren gut, hab mit nix Probleme, aber der Tee sind halt Blätter und ich glaub das es eben an den Stoffen in den Blättern liegt.

Hab den Tee dann weg gelassen und auch ohne Tee meinen ersten Sohn in nicht mal 5 Stunden bekommen ;-)

VG forfour