sanfte Haarfarbe , was nehmt ihr zum Färben bin 32. SSW ???!!!

Frage steht ja schon oben , würde gern nochmal Färben bzw. tönen, wenns denn was sanftes ohne Ammoniak o.ä giftige Stoffe gibt. Danke euch für Infos.

1

also beim thema färben ist man sich nciht ganz schlüssig....

ich lasse meine blond färben beim friseur...und ich hab nachgefragt die meinten helle farben sind nihct so schlimm wie dunkele!!!!!


Liebe Grüße Jasmin

2

Ich färbe mit Henna!

Lg
Nina

10

Hi, das mit den hellen und dunklen Haarfarben ist leider Quatsch. Um heller zu werden MUSS man färben und eine höhere H2O2 Konzentration nehmen. Ich würde in der Schwangerschaft gar nicht färben sondern nur tönen.

LG Nadine

3

ich habe beim frisör mit normalen mitteln färben lassen - habe seit letzter woche eine gesunde tochter!
auch bei der 1.SS habe ich gefärbt.

die mittel heute sind doch schon so "harmlos" - ich glaube man kann sich auch unnötig verrückt machen.

in diesem sinne: viel spass beim färben

lg keks33

4

habe überhaupt nicht gefärbt die ganze ssw über

5

Ich nehme nach wie vor meine Standardhaarfarbe

Poly Brillance

und achte darauf, dass ich den direkten Haaransatz nicht mitfärbe.

LG
Simone

6

Sowohl mein Gyn, als auch meine Friseurin zudem noch drei Hebis haben mir versichert, dass Haare färben kein Problem ist.
Du kannst, je nach Haarfarbe, auf Naturfarben ausm Bioladen / dm, etc zurückgreifen. Solltest du allerdings schon bissl grau sein, funzt das nicht. Ich habe am Samstag mit Syo.... in Hellbraun getönt. Bei meinem Sohn hab ich das auch so gemacht und er weisst keine Schäden auf.
Denke die heutigen Farben sind unbedenklich. Dauerwelle würde ich mir allerdings schenken.

7

habe gerade eine hellbrauen färbung auf meinem haupte.
stand drauf"ohne amoniak"....ist ne packung mit orangenem unterteil auf der packung...habe schon wieder vergessen wie die heisst....preis war 3,99 oder so.
lg conny 16. ssw die einfach die grauen haare dazwischen nimmer sehen kann.

8

Ich lasse auch weiter ganz normal färben!!

beste Grüße,
Caro

9

HI,

ich habe mir die Haare mit ner Farbe ohne Amoniak gefärbt und auch 10 Minuten draufgelassen.
Mein FA meinte, das wär gar kein Thema, solange man das nicht jede Woche macht. ;)

LG
Bine + Böhnchen #ei 13+4

11

Hi, würde die Haare nicht färben weil es schädlich sein kann. Farbe dringt ein in die Haare und Tönung legt sich nur ums Haar. Belass es lieber während der Zeit beim Tönen. Bin selber Friseurin und mache es ganz sicher nicht, auch meine Ärztin sagte mir ich soll es lassen.

LG Nadine