ganz weißer cremiger ausfluß....nicht wenig ...32 SSW

huhu

frage : Hab seit heute nicht wenig ganz weißen und cremigen ausfluss .

Hatte bisher nur durchsichtig und flüssigen .

Ist das normal ?

Oder könnte das auf eine entzündung hindeuten ?

lg mandy

1

das hab ich eigentlich seit anfang an. manchmal echt nervig.
entweder ist der ZS weiß und cremig.. manchmal auch ein bisschen durchsichtig und irgendwie glibberig =/
denke es ist alles normal.

und weißer cremiger ZS schließt mit sicherheit nicht auf eine entzündung.
ich glaube dafür müsste er gelb oder grün sein und komisch riechen!?

lg sarah mit krümelchen inside 11.SSW und leon *15.05.08

2

das hatte ich vor Kurzem auch und es war eine Pilzinfektion... lass das lieber beim Arzt abchecken, der wird dir was verschreiben und dann bist Du das in ein paar Tagen los...

aber mach Dir keine Sorgen kann auch harmlos sein... aber lieber würd ich es untersuchen lassen- ne Pilzinfektion holt man sich in der Schwangerschaft schnell aber zu spaßen ist nicht damit

3

Hallo Mandy,

mein ZS ist auch meist weiß und cremig und es war immer alles ok. Ph_wert und Co haben noch nie Probleme gemacht!

Liebe Grüße Maike & #blume (29+1)