Immer noch Brennen nach Pilzbehandlung.

Hallo

Ich habe vorgestern die 4. Pilzbahndlung in dieser SS beendet.
Ich hatte Canifug für 6 Tage. Zäpfchen und Salbe.

Es brennt und juckt aber immer noch irgendwie. Ich nehme seit vorgestern abend nun aber Vagiflor zum "wiederherstellen" der Flora.

Kann das auch vom Vagiflor kommen??

Meinen nächsten regulären FA Termin hab ich nächsten Dienstag.
Sollte ich lieber morgen nochmal zum FA?? Das wäre eine Vertretung, da meine FÄ diese Woche noch im Urlaub ist.


LG Kati mit Elina 2007 und #ei 18+3

1

Hi,

hab jetzt auch 3-Tage-Canesten-Behandlung hinter mir und es ist immernoch nicht besser.
Hab beim FA angerufen, sind im Urlaub #augen jetzt muss am Samstagfrüh in die Notfallpraxis.

Die Ärztin am Telefon meinte ich soll mal ein Bad in Obstessig nehmen. Stellt anscheinend die Vaginalflora wieder her. Probiert hab ichs noch nciht.

LG
Tara, 18.SSW

2

Hallo,

ich glaube nicht das es von Vagiflor kommt.

Ich denke dein Pilz ist noch nicht vorbei!

Geh nochmal zum Arzt und lass es abchecken! Auch wenns nur die Vertretung ist, ist ja egal... und zur Not dann eben halt ins KH.


lg

3

Huhu,

du ich habe ständig das gleiche Problem. Erst hatte ich eine Pilzinfektion die ich mit Tabletten zum einführen behandelt habe. Dann war zwei Tage gut ging das wieder los. Dann wurden Bakterien festgestellt wieder Behandlung. samstag die letzte Tablette genommen und dienstag beim doc alles wieder super. Und gestern hatte ich mit meinem Schatz #sex und heute fängt das wieder an :-[ Mir reichts langsam. Nehme jetzt seit gestern auch Kadefungin Milchsärekur aber wenn das bis morgen nicht weg ist muss ich wohl wieder hin.


LG Yasmin mit Samreet im bauch 17+5

4

Danke für Eure Antworten.

Ich werde mal bis morgen früh abwarten und dann entscheiden, was ich mache.
Ich nehme heute abend mal Vagisan Milchsäurezäpfchen.
Notfalls fahr ich morgen doch noch zum FA.

5

hey
ich musste auch insgesamt 12 tage die tabletten und salbe nehmen bis die pilzinfektion weg war, kann manchmal halt länger dauern.
lg