schmerzen wie messerstiche

was ist das bloß? sie sind in der vagina, keine ahnung ob es vom mumu kommt oder so, aber es ist halt dieser "eingang"..
von der blase kann es nicht kommen, habe fast jedes jahr 2 mal blasenentzündung und kenne diese schmerzen..

aber dieses "messerstechen" hatte ich das erste mal da war ich zwischen 12-14 ssw #hicks, so genau weiss ich es nicht mehr.. und von da an immer wieder mal.. zwar nicht jede woche aber doch schon öfter gehabt..
aber jetzt habe ich es eben wieder gehabt.. bei den schmerzen zuck ich immer automatisch weil es echt verdammt weh tut.. habe erst montag wieder FA termin aber ich hab i-wie keine ruhe..#zitter

lg sandra, 22ssw

1

hmm also das kenne ich allerdings am mumu und viel später.
ich würde lieber zum arzt zum kontrollieren.
LG

2

was war es denn bei dir? weil die schmerzen sind ja im "freudenloch" ;-)..
aber weiss nicht ob es der mumu ist.. und wenn doch, was das zu bedeuten hat.. oder was es für eine bedeutung haben könnte?!

#winke

3

also bei mir ist es das baby was richtung "ausgang" drückt ;-)

weiteren Kommentar laden
5

hi du,


ich hatte diese messerstiche an gleicher stelle auch zu beginn häufiger. zwischenzeitlich punktuell im bauch. war richtig schmerzhaft....


mir wurde hier gesagt, dass das die mutterbänder sind und auch mein frauenarzt hat das bestätigt. magnesium soll helfen.


ich hoffe, ich konnte dir helfen. im zweifelsfall gehe lieber zum doc!

lg :-)