Nach 2 Jungs wieder ein Junge? Umfrage

Huhu!
Wer hat nach 2 Jungs wieder einen Jungen bekommen, oder nach 2 Mädchen wieder ein Mädchen?

Wir fangen bald an für das dritte zu üben und ich bin mir sicher, das es wieder ein Junge wird, was super wäre;-)

Meine Schwester bekommt im Oktober ihren dritten Jungen.

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße

Kitty

1

Wir haben auch echt Glück gehabt und haben nur ein Mädchen dazwischen#schwitz

Unser Viertes Kind wird auch ein Junge#huepf

2

Ich bin auch zum dritten Mal schwanger nach zwei Jungs und bin mir sicher, wieder einen Jungen zu bekommen. Meistens ist es ja auch so, dass bei 3 Kindern nur ein Geschlecht vertreten ist, zumindest kommt es mir subjektiv so vor. Ich wollte immer ein Mädchen, aber soll wohl nicht sein, wer weiß, im März weiß ich mehr :-)

3

bei uns kam nach 2 Jungs ein Mädel #verliebt

5

Hast du vielleicht noch dein ZB? Würde mich mal interessieren. Ich hoffe deiner Prinzessin geht es gut und sie hat die Frühgeburt gut überstanden?!

LG
Nadine

7

ja, das hab ich aufgehoben:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647931/477697

meine Kleine hat ihren Frühstart erstmal gut überstanden...den Rest wird die Zeit zeigen...die Ärzte sind sehr zufrieden mit ihr
sie wiegt mittlerweile 1075g und hat somit ihr Geburtsgewicht mehr als "verdreifacht";-)

weiteren Kommentar laden
4

hi
ich hatte mich auch schon auf einen 3ten jungen eingestellt gehabt
aber dann hat sie sich in der 21ten woche gezeigt und in 3d eindeutig ein mädchen

lg tina

6

bei uns kommt auch nach 2 jungs ein mädchen

8

Hallo

Wir haben 3 Mädels in Folge.Dann kam der Junge.Nun glaub ich echt das es wieder ein Mädel wird.

lg

9

Huhu:-)

bei uns kamen nach zwei Jungs, zwei Mädels...#ole

LG Silke mit 4 Kids(fast 7J., 4J., 2J. und #baby 18Tage)

10

hallo,
wir haben drei mädels und was es jetzt wird keine ahnung#verliebt

11

Hallo Kitty,

bei mir siehts nach zwei Jungs nach einem Mädchen aus.#huepf

Lg,
Alice