wieviele tage nach befruchtung ist ein test positiv?

Hi,

bin aus dem kiwu forum, aber ich denke die frisch schwangeren können die frage bestimmt besser beantworten....

über antworten würde ich mich freuen:-)

euch allen noch eine schöne ss!!!!!!!!!#torte#tasse


#winke

1

Hallo,
glaube das kann von frau zu frau etwas schwanken! Der billige streifentest von 321... war bei mir an ES+14 nur ganz hauchzart positiv! Der Clearblue am tag darauf hat eindeutig schwanger angezeigt!
Glaube vor ES+13 sollte man nicht unbedingt testen!
lg:-D

2

Also meiner war bei ES+14 ganz eindeutig positiv. bei anderen aber glaub ich auch schon ehr....

Lg und alles Gute
honey013 mit Bacuhzwerg 18+4

3

Hallo

das Ei braucht ca 4 Tage bis es in der Gebärmutter angekommen ist und nistet sich da dann im Laufe der nächsten 5 Tage ein. Da der HCG Speigel im Urin aber immer erst mit 2 Tagen verspätung nachweisbar ist, ist das absolut früheste ES+9. Wenn die Einnistung aber erst zu diesem Zeitpunkt stattfindet dann auch erst am NMT.

LG
qrupa

4

Also meiner war positiv 2 Tage vor nmt,denke aber das ist ganz ganz unterschiedlich wie schnell dein hcg eben ansteigt.

Lg sweetlady0020 15+0#klee

5

ok vielen dank für eure antworten!!!!!!dann muss ich wohl noch ein paar tage geduld haben....

6

Gibt eine ganz gute Tabelle zu den HCG-Werten (allerdings um BLUT) auf die ja der Pipi-Test anspringt

Zeitpunkt ........Wert .........Normbereich
ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998

Allerdings sind die Werte im Urin abgeschwächt - in welcher Konzentration kann ich dir nicht sagen.

Ich habe diesmal bei ES+13 einen 25er Test vin TestaMed gemacht, der war leicht positiv - am gleichen Tag lag mein HCG im Blut schon bei 134!!
Also war er im Urin wohl deutlich geringer...

7

Hab mir im 2.Zyklus nach absetzen der Pille einen Persona Monitor zugeleg um zu wissen wann genau der ES ist. Persona legte mir am 12. und am 13. Tag meiner Mens ein Ei.
Da ich total ungeduldig war machte ich bereits am ES +8/ ES +9 einen Frühtest von TESTAmed der ganz ganz ganz leicht (war großes Rätselraten ob es eine VL ist oder nicht) positiv war . Alle weiteren Tage wurde der Test (an ES +9/+10) sogar mit Nachmittagspipi positiv.

LG

inlove 14.ssw #verliebt + #ei +#ei