Baby meldet sich nicht bei lauter Musik!

Hallo Ihr lieben,

ich war dieses WE auf zwei Feiern, dort war ziemlich laute Musik, aber noch so das man sich verständlich Unterhalten konnte mit dem Gegenüber.

Jetzt heißt es ja das sich das Gehör verbessert zw. der 17 SSW und der 25 SSW. Ich bin in der 23 SSW und mein Baby hat sich überhaupt nicht gerührt. Erst als ich ruhig im Bett lag hat es gepurzelt in meinem Bauch. Dabei heißt es doch das sich die Baby s im Bauch dann beschweren! Oder?!

Welche Erfahrung habt Ihr in solch einer Situation gemacht?

Liebste Grüße

pedali und würmchen 23SSW #winke

1

Hey,

nein, das baby muss sich nicht beschweren!

Wenn es dem Baby NICHT gefällt bzw. nervt DANN meldet es sich :-D

Es fand den Trubel wahrscheinlich eher spannend.


Meines meldet sich wenn, dann auch erst NACH dem Trubel:-)


LG Maike 36 SSW

2

Wird vermutlich ein Rockstar, offenbar gefällt ihm laute Musik.
Freu dich auf die Pubertät! #rofl

3

Hallo,

mein Kleiner meldet sich bei lauter Musik auch nicht. Ist ihm wohl zu unheimlich.

Wichtig ist ja nur, das sich die Zwerge überhaupt melden.

Viele Grüße
Bianca 27. Woche

4

Ich musste ja ein wenig lachen, da ich am Anfang meiner SSW auf Rock am Ring war und deswegen könnte das mit dem kleinen Rockstar schon hinkommen! #rofl

Aber es ist schön zu hören das es Eure kleinen auch so machen!

Den Trubel bewundern und dann wenn Mama Ruhe will geht die Post ab!! #rofl

5

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, wenn es dem Baby gefällt ist es ruhig und wenn nicht habe ich rambazamber im Buch.
Bei meiner Großen habe ich immer laut Mittelalter und Gothik Musik gehört und sie war sehr still. Heute findet sie, sie heute auch noch toll.
Meine Kleine mochte diese Musik garnicht und auch hete noch nicht.#rofl

Lg Heike+Pocke(23+2)+Lindsey(*01.2007)+Ziva(*07.2008)#drache

6

Es wird andere Musik bevorzugen!!