Merkt man etwas bevor die Fruchtbalse platzt

Hallo ihr lieben.

Ich bin in der 36 plus vier Ssw. und habe ein ganz komisches Gefühl an der Blase. Wie so ein Druck aber ich muss nicht pipi.

Merkt man schon vorher wenn die Fruchtblase platzt. Meine Tochter ist damals zehn Tage eher gekommen aber da ich kein Fruchtwasser mehr hatte mussten sie die Blase so öffnen.

Weiss da zufällig jemand ne antwort drauf.

Vielen Dank schonmal
LG Mona1705 mit Angelina (4) und Sophie inside

1

Hallo,

bei mir passierte es ohne Vorwarnung, völlig unerwartet.

LG

2

Bei mir machte es auch nur "plupp" im Bauch und schon lief es...

allerdings Nachts...


lg

3

Hallo Mona,

bin nachts aufgestanden und wollte zur Toilette, hatte grad ein Bein ausm Bett, da ist die Fruchtblase geplatzt
Kann nicht sagen, das ich das gemerkt hätte oder geahnt hätte, das es gleich passiert. Kam plötzlich und ohne Vorwarnung.

Liebe Grüße und alles Liebe
Tris + Dominik (3) und Bauchzwerg (29. SSW)

4

Hallo. Danke für eure antworten. Hab nur so ein komisches bauchgefühl kanns aber nicht beschreiben. Vielleicht ist es auch nur die nervösität.

Muss morgen eh zum Doc und werd da mal fragen.

Lg Mona1705

5

Die erste platzte bei mir mit einem wirklichen "Plopp" und dann lief das Ganze schon raus.

bei der 2. Geburt bin ich wach geworden weil ich ein richtig deftiges Zwicken innen drin gespürt hatte, als wen ndie junge Dame mir von Innen mit spitzen Fingernägeln in den Muttermund gezwickt hätte #schein ich hatte noch Zeit mich zu fragen "was war DAS denn" bevor das ganze Bett voll war #schwitz

Allerdings hatte ich auch einen ganzen Haufen gefühlte "Fehlalarme" - besonders als bei der 2. SS der Schleimpropf abging. Der war klar und flüssig und lief und lief und da hatte ich schon das Schlimmste befürchtet... im KH wurde mir dann gesagt dass das der Propf war...

6

Bei mir war es ebenfalls ohne Vorwarnung, es machte zwei Mal kurz knack knack und schon lief es.

VLG
Alex

7

Also ich habe vorher auch nichts gemerkt.
LG