Statt Umstandshosen einfach größere Hosen kaufen- funktioniert das?

Hallo*

Meint ihr, es funktioniert, wenn man sich statt Umstandshosen einfach normale Hosen zwei Nummern größer kauft?!

Ich suche grade das ganze WWW nach Umstandshosen durch und da kam mir diese Idee.....was meint ihr?

#kratz

1

bei bon prix gibt es schöne umstandshosen, die sind auch garnicht so teuer,

ich hab umstandshosen und normale,

2

Bedingt funktioniert es bestimmt. Allerdings sind die Hosen ja nicht nur am Bauch grösser sondern insgesamt. Sitzt bestimmt nicht so toll wie eine Umstandshose.

3

huhu

naja die passen doch dann nicht auf den oberschenkeln...
und ausserdem ist bei umstandshosen der bund viel tiefer als bei normalen! und ich finde es angenehm noch diesen gummibund vor dem bauch zu haben grad bei den temperaturen jetzt!
und umstandshosen kosten genauso viel wie normale hosen...

lg

4

h und m haben schöne

5

bei mir würde es definitiv nicht passen #schwitz kommt doch aber vom Geld her auch auf das gleiche raus ob ich nun normale oder Umstandshosen kaufe, die ich nach der Schwangerschaft nicht mehr tragen kann #kratz

6

Hallo,

also mir drücken die normalen Hosen schon lange am Bauch. Die Umstandshosen mit dem weichen Teil über dem tieferen Bund trage ich deshalb schon lange und viel lieber.

Auch mit einer Hosenerweiterung drückt es.

Liebe Grüße Maike & #blume (29+5)

7

Hallo,
also ich bin jetzt 20+4 und momentan wächst auch nur mein Bauch. Meine Beine und Po haben sich zum Glück noch nicht vergrößert.
Ich trage momentan immer noch meine normalen Hosen, allerdings lasse ich bei der einen oder anderen Hose den Knopf auf und halte diesen mit einem Gummiband. Habe ja was langes drüber. Die Hosen sitzen allerdings unter dem Bauch ( Hüfthosenschnitt).
Da ich den ganzen Tag sitze ist es mit dem Gummiband ganz okay.
Wenn du die Hosen größer kaufst, sitzen die warscheinlich an den Beinen sehr locker, was ja vielleicht nicht so schön aussieht.

Wünsche dir alles Liebe,

Tati mit Scrappi#schwanger

8

Hm, ich würde eher zu dieser Investition raten:

http://cgi.ebay.de/NEU-Bellybelt-Combo-Kit-Hosenerweiterung-Belly-belt-/300456313981?pt=Kleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Umstandsmode

9

Ich finde die Umstandshosen überhaupt nicht hübsch....könnte heulen wenn ich bei Esprit die neuen Jeans von edc sehe :-(
Die Hosen habe ich sonst immer an.... ich freue mich auf das Baby, aber das ich die neue Herbst/Wintermode links liegen lassen muss ärgert mich....
Naja vielleicht ärgert es mich auch nur, weil ich die erste Mutter in der Clique bin und alle meine Freundinnen stylisch gekleidet sind......

10

bei www.esprit.de gibt es doch auch esprit umstandshosen :-)

11

Man kann mit Umstandshosen genauso stylisch gekleidet sein

Ich trag Umstandshosen (was anderes würde beim besten Willen nicht passen) und darüber "normale" Longshirts, nix extra für Schwangere.Was mir eben gerade gefällt.
Da kannst auch viel daraus machen und kein Mensch merkt, dass du da ne Umstandshose drunter trägst.

weiteren Kommentar laden