Wie ist das wenn die Fruchtblase platzt???

Huhu

wollte mal fragen wie das ist merkt man das vorher.Habe schon öfter gelesen das es dann plott,knack oder sowas macht kommt das Geräuscht vom Bauchbereich her oder vom Vaginalen Bereich??

Und wenn das Baby schon ganz fest und tief im Becken sitzt kommt das Fruchtwasser da überhaupt groß raus??#kratz

Liebe Grüße

Nadine+Medina inside ET 20Tage

1

Hallo,

ich glaube es kommt trotzdem da raus, auch wenn der Kopf im Becken ist.

Bei unserem Großen war es wirklich so ein "knack", als wenn man einen Plastikbecker knickt, und dann kam es in einem Schwall rausgeschossen.... Aber vorher habe ich nichts gemerkt. Das ging innerhalb von Sekunden.

LG

2

Hallo nadine

ich habe schon drei entbindungen hintermir

1.geburt. fruchtwasser lief mir die beine langrunter hab da aber nichts mitbekommen ob es irgendeinen knall,plopp oder sowas geb
2.geburt fruchtblase wurde geöffnet
3 geburt die hebamme hat mich grad untersucht und dann wieder ans ctg dran gemacht als es sich plötzlich wie ein ganz starker riss anfühlte und die wehen wurden mega heftig und ich hatte das gefühl aufs klo zu müssen aber vor der toilettentür lief mir das fruchtwasser die beine lang runter

lg#winke

3

Ich wurde nachts von einem fiesen Stich im Bauch geweckt, als die Fruchtblase geplatzt ist. Das Fruchtwasser lief dann in kurzen Intervallen immer wieder schwallartig aus mir raus, allerdings ware es nur recht geringe Mengen, weil der Kopf schon fest saß.

4

Meine ist ganz oben gerissen, da hat nix geknackt.
Und es kam immer so schwallartig- alle paar Minuten ein Schwall, bis ich mir sicher war, dass es nix anderes sein kann.

Ist der Kopf tief im Becken, tröpfelst du ständig. Wenn du dich dann mal für ein paar Minuten setzt und dann wieder aufstehst, kommt auch ein Schwall.

Also du wirst es merken!

5

Ich lag auf dem Rücken im Bett, es hat kurz im UL gezogen. Ich dachte, ich bekomme Durchfall, bin auf die Toilette gegangen und kurz nach dem Wasserlassen kam es dann schwallartig aus mir raus. Kann man ganz schwer beschreiben. GsD saß ich auf der Toilette und bin nicht im Bett geblieben, die Matratze wäre hinüber gewesen ;-)

6

hallo,

kurz bevor die fruchtblase platzte fühlte ich einen total heftigen stich in der bauchgegend (als ob jemand mit der nadel reinsticht)

danach fühlte ich, dass der slip ein wenig nass war, als wenn ein paar tropfen urin in die hose gegangen wären (dachte jetzt werde ich noch inkontinent#rofl) . ich wär nie auf fruchtwasser gekommen, wenn nicht die wehen kurz darauf los gegangen wären.

meine hebi hat mir mal geraten, immer wieder mal am urin zu riechen, denn fruchtwasser riecht ganz anders

lg
cleo