Nein ich will nicht mehr STARK sein!

Ich weiß nicht mit wem ich sonst drüber sprechen kann deswegen schreibe ich es hier von meiner seele.

Ich liege jetzt seit 15 Tagen hier Im Krankenhaus und ich kann nicht mehr Stark sein.
Ich höre immer nur du musst stark sein für dich und dein kind aber die die das sagen sind nicht in meiner lage und fühlen auch nicht so wie ich.
Ich bin die ganzen tagen nur am heulen ich werde hier noch wahnsinnig.
Ich vermisse so meine Kinder wenn ich sie am telefon höre könnt ich nur heulen weil ich sie nicht sehen kann sie nicht fühlen nicht sie in den arm nehmen kann wenn sie sich weh getan haben.
Meine Mutter sagt immer ihnen geht es gut ich solle mir keine sorgen machen.
Sie erzählt mir am Telefon immer was sie machen wie meine kleine lacht und sich freut,das sie grade 2 zähne bekommt usw.
ABER mir tut es weh das ich nicht da bin um alles mit zu erleben.
Ich habe meine kleinen jetzt seit 9 Tagen nicht gesehen für mich fühlen sich die Tage wie Monate an.
Mein Mann fehlt mir auch total es fehlt mir einfach das er mich in den arm nimmt und mich fest drückt und mir sagt schatz ich liebe dich so sehr diese küssen auf meiner stirn und das streichen über meinen kopf diesen halt den er mir immer gibt.Er sagt immer am telefon schatz ich liebe dich ich weiß du bist stark du schaffst das.
Aber nein ich bin nicht stark!
Ich bin jetzt schon über 2 wochen hier und ich muss noch 6 wochen bleiben und dann wird mein baby auch noch zu früh geholt.
Was die Ärzte alles gesagt haben wie schwierig die op sein wird was alles passieren kann und was danach noch ansteht.
Ich will es ja das es meinem Baby gut geht hatte mich schon mit abgefunden das sie in der 35ssw auf die welt kommen sollen.
Nein was war gestern ich erfahre das ich in ner voll Narkose gelegt werde und das mein baby schon in der 32+1ssw geholt wird ich habe so angst das es ihr nicht gut gehen wird.Ich frage mich so oft warum ich warum muss alles aufeinmal bei mir sein? es sollte doch das letzte kind für uns sein und ich wollte diese schwangerschaft geniesen.
Und jetzt? ich sitze hier und heule den ganzen Tag und weiß nicht mehr weiter.
Wie soll ich das schaffen?
Ich habe irgenwie mein lachen verloren ich fühle mich einfach nur noch schlapp,Ich fühle mich so alleine auch wenn mein mann da ist und ich meine kinder hören kann ist es doch nicht so als wären sie hier.

Es hat ein wennig gut getan es mal raus zu lassen.

Babea 28ssw

1

Du bist, auch wenn Du Dich vielleicht nicht so fühlst, schon sehr stark....
Ich fühle dir so nach. Ich war zwar nur 7 Tage im KH, aber ich habe ständig nur geweint, weil mir genau wie Dir mein Kind und mein Mann so gefehlt haben.
Ich drücke dir alle Däumchen, dass du bald dein kleines Wunder gesund in den Armen halten darfst, dann wirst Du die schwere zeit ein wenig vergessen können.
Liebe Grüsse
Lisa

2

:-(

DAS kann ich verstehen.....anscheinend ja auch noch weiter weg von zu Hause....können die nich mal 1 Abend in der Woche kommen? Hast Du Laptop am Bett? RICHTE DIR SOFORT SKYPE EIN, dann könnte ihr mit Bild wenigstens umsonst telefonieren!!!!!!!!!!

ICH hab schon nach 10 TAgen die Krise bekommen....

Musst Du auch noch liegen?

Kopf hoch#liebdrueck Du WIRST es schaffen...

Würd Dir gern noch mehr helfen......


GLG Maike 37 SSW

3

#liebdrueck Drück Dich erstmal!

Ich weiss wie Du Dich fühlst! Bei meinem ersten Kind musste ich auch wochenlang im Krankenhaus liegen. Man ist allein, einsam und hat dadurch natürlich sehr viel Zeit zum grübeln und vermissen.

Es ist auch völlig normal, dass Du Deine Lieben, gerade den Nachwuchs sehr vermisst. Natürlich wird die Omi gut aufpassen. Aber die Zeit ist natürlich sehr lange.......
Und natürlich machst Du Dir viele Sorgen.

Aber alles wird gut. Glaub fest daran! Die Ärzte werden wirklich alles tun, damit es Deinem Kind gut geht. Die Zeit ist natürlich lang für Dich. Die Liegerei....warterei......Ablenkung tut da wirklich gut. Kann Deine Mutter denn am Wochenende kommen? Das wäre doch schön. Und vielleicht kann Dein Mann ein paar Tage freibekommen?

Du musst Dich ablenken...mit schönen Gedanken. Kann eine Freundin während der Woche öfters kommen und mir Dir reden etc..... Das hilft Dir vielleicht und die Stunden gehen schneller vorüber.

Stark zu sein ist wirklich schwer.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht und Geduld.

LG Caterina;-)

4

Danke!

Danke für euer mitgefühl!
Leider können meine Fam nicht so oft kommen weil wir hier nicht wohnen und die zugfahrt für die kinder anstrengend wäre und meine Mutter traut sich den weg mir 2 Kindern nicht zu.
Mein mann is Arbeiten und kann deswegen auch nicht kommen.
Ach es is alles so schwierig.

5

Hallo Babea,

ich freue mich, (auch wenn es nichts sehr Positives ist) von Dir zu lesen. Ich kann mich nämlich noch an deinen ersten Beitrag hier erinnern, den hast Du vor zehn Tagen oder so geschrieben...

Da hast Du mir schon total leid getan! #liebdrueck
Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich kann mir ansatzweise vorstellen, wie Du dich wohl fühlen magst.
habe selbst zwei Mädels, ich glaube das Schwierigste ist vermutlich auch, die ganzen Aufgaben einfach so vertrauensvoll an jemanden anderen abzugeben :-(

Ach Mensch, würde Dich gerne aufmuntern, aber ich kann mir vorstellen, dass das irgendwie schwierig im moment ist. aber- diese Zeit geht vorbei!!!
Dann wirst Du den ganzen Mist ganz schnell vergessen und deine Zeit mit deinen drei Kleinen genießen und wieder voll für sie da sein- was sind schon diese blöden acht Wochen gegen ein ganzes tolles Leben, dass noch vor Dir liegt ;-)

Ganz ganz liebe Grüße,

Maria