6 SSW,spannen euch auch schon die Hosen?

Hallo!
Also mich erklären alle für verrückt....
ich bin ja nun wirklich noch nicht weit aber schon bereits JETZT kann ich es nicht mehr ab,wenn die Hosen eng am Bauch sitzen.
Kann ja eigentlich nicht sein.........ist aber so#gruebel
Also am besten spüre ich,dass da schon was ist,wenn ich mich mit dem gesamten Körper an eine Wand drücke(ich weiss,hört sich zum Schreien an,müsst ihr aber mal probieren...;-)).
Dann spürt man richtig,wie die Gebärmutter schon gewachsen ist....
schon Wahnsinn oder?
LG
Alex

1

Hallo Alex,

ich lache dich nicht aus. Ich bin ab morgen in der 6. SSW. Ich hatte schon vor NMT das Gefühl, da wächst was.

Wenn ich über dem Schambein rüber fühle, dann fühle ich da so einen Huggel, eine Beule. Und da meine Hosen auch sehr eng sitzen und genau an der Stelle der Gebärmutter drücken, zieh ich auch immer, sobald ich kann, meine Jogginghosen an.

Bin mal gespannt, was andere darauf antworten.

LG Melanie

2

Hi,

ich bin auch (grad noch) in der 6.SSW und hab das mit den Hosen auch. Leider bin ich nicht gerade schlank, so dass ich nicht genau sagen kann, ob sich mein Bauch von der Gebärmutter her vorwölbt. Ich hab eher das Gefühl, dass ich einen Blähbauch habe, denn meine Verdauung ist seit ca. 1 Woche wirklich schlimm.

LG

3

Ich kann das von meiner ersten SS sagen. Da habe ich ab der 8 SSW Umstandshosen getragen, weil mein Becken breiter geworden ist. Ich bekam meine Hosen nicht mehr zu.
In dieser kann ich das nicht sagen, im Gegenteil habe seit dem SST 2 kg abgenommen und die Hosen sitzen locker. Bin auch in der 6 SSW
LG melo8