3. schwangerschaft- Mir geht es so schlecht wie noch nie,....

Ich bin jetzt in der 8. SSW und seit 3,5 Wochen geht es mir richtig schlecht- Übelkeit von morgens bis Abends, Kreislaufprobleme, ich kippe fast jeden Tag irgendwo um, manchmal komme ich gar nicht mehr aus dem Bett.

In der ersten SS hatte ich gar nichts, beim zweiten Mal ging es ein paar Tage mit leichter Übelkeit unw.

Wie ist es bei euch, werden die Anzeichen bei jeder Schwangerschaft schlimmer?
Ich weiß echt nicht, was diesmal anders sein soll, und hoffe, das es bald wieder vorbei ist.
Meine Mann und meine Jungs tun mir schon leid,...immer ist mir schlecht und meine Laune ist auch im Keller.

Viele Grüße

1

Ich 'leide' mit dir!

Es ist meine 4te Schwangerschaft- und die Beschwerden haben sich jedesmal verschlimmert!

1ste SS war nur ein paar Tage Übelkeit, und auf einmal, als ob nie was gewesen wäre..
2te SS war die Übelkeit schon länger, auch mit Erbrechen..
3te SS ging die Übelkeit bis fast zum Ende, mit Erbrechen und KH Aufenthalten..
jetzt in der 4ten SS ist die Übelkeit kaum zum aushalten :(
weiß nicht, wie das noch weitergehen soll - nix scheint zu helfen - und ich hab echt schon alles Tipps und Tricks durch!

Ich hoffe für uns, dass es nur die ersten 3 Monate sind..
Alles Gute weiterhin
Tanja mit Brian (2) und #ei 9te SSW

2

huhu

also ich bin das 2. mal ss, bei der ersten hatte ich immer mal leichte übelkeit, ein flaues gefühl im Magen.

jetzt bei der 2. gings mir sau schlecht, ich hab mich geekelt vor allem trinken und essen, bekam nichts runter ohne zu ..., hab dann infusionen bekommen.

ab der 13 ssw waren aber diese anzeichen verflogen und ich kann jetzt wieder mit voller freude alles essen und trinken;-)

lg Sabine mit hailey 4#verliebt und Mädel 18 ssw#verliebt

3

Hallo nanny38,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur 3. SS.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Meine dritte SS war, was die Überlkeit angeht, auch am schlimmsten.
Bei meinem ersten Sohn war mir leicht übel, bei Nr. 2 war gar nichts (vielleicht weil es ein Mädchen ist) und bei Nr. 3 (wieder ein Junge) ging es mir richtig schlecht. Musste mich zwar nicht übergeben, aber mir war bis zur 13 Woche dauerschlecht und ich habe 3 Kilo abgenommen. Für meine Familie war es die Hölle. Kann Deinen Mann gut verstehen...

Die restlich SS war dafür super entspannt- keine Übelkeit, keine Schmerzen, gute Laune, voller Vorfreude!!
Also, Kopf hoch es wird wieder besser!! :-)

Grüße
Judi




4

also ich krieg Nr. 4 - und ich hab auch den Eindruck es wird immer schlimmer.

Ich hoffe es ist in ein paar Wochen vorbei.

LG BUNNY #hasi 12. SSW und 2 Jungs und Mädel

5

Hallo,

mmhh, ich bin auch mit dem 4ten Unterwegs und nein, so hab ich das eigentlich nicht erlebt.
1. SS Dauerschlecht ohne Spuckerei, sonst nix gemerkt, einfach von Anfang bis Ende Schwanger
2. SS in der Mitte einige Probleme gehabt
3. SS Dauerschlecht ohne Spuckerei, sonst nix gemerkt, einfach von Anfang bis Ende Schwanger
4. SS auch viel Schlecht, aber sonst auch nicht viel gemerkt.

Das einzige was sich jetzt geändert hat sind Herzrythmusstörungen die ich vorher nie hatte, kamen auch jetzt erst mit der vierten SS. Aber das gibt es wohl auch recht häufig und ist wenn das Zwerchfell wieder frei ist wohl wieder weg.

VG forfour

6

also bei meiner 1. war mir gar nich schlecht nur so ein bißchem kodderig
bei der 2. gar keine übelkeit gar nix
bei der 3.(missed abortion) extreme übelkeit in wellen...
jetzt 4. nicht schlecht aber ständiges WÜrgen fast bis erbrechen... hm ..also alles irgendwie anders

7

Macht mir mal keine Angst. Dies ist jetzt auch meine 3. Schwangerschaft und bisher hab ich noch keine Übelkeit (6. Woche). Bei den anderen Beiden ging es mir 4 Monate echt dreckig.

LG Steffi