Hab ganz schlimm Haarausfall?? Hiillffeeee!!!

Hallo Mädels,

bin jetzt in der 27 SSW und hab seit ca 4 Wochen sehr starken Haarausfall.
War schon beim Doc, aber er weiss auch keinen Rat , eigentlich sollten die Haare durch die SS viel schöner und mehr sein.

Hat Blut abgenommen aber da war alles o.k.

Kann mir von euch jemand helfen, bin am Ende.

Wenn das so weiter geht hab ich zur Entbindung ne Glatze.#zitter


Danke in voraus.

Gruß Carina

1

Hihi, das hast du ja süß geschrieben, das hatte ich bei meiner 2. SS auch, konnte mir büschelweise ziehen wenn ich mir durch das Haar gefahren bin mit der Hand, aber Glatze hab ich nicht geschafft, denke das wird sich noch eine weile hinziehen. Nach der Geburt war mein Haar wieder Voluminös und Kräftig also Kopf hoch, wird schon wieder#liebdrueck

2

Hallo Carina,

mir geht es genauso ..... Könnte jedesmal nach dem Duschen oder Kämmen heulen.... Hatte auch super schöne Haare- jetzt hab ich auch super starken Haarausfall - Mein Doc hat das selbe gesagt :-(

Komischerweise hatte ich bei meiner ersten SS richtig schöne Haare - jetzt jedoch genau das Gegenteil.


Einen mitfühlenden Gruss an Dich
Jessica

3

hi --- dann bist Du so wie ich, --- mein Körper reagiert bei Hormonschwankungen in alle Richtungen mit Haarausfall --- da hilft nur aussitzen und warten, bis sich wieder alles eingependelt hat..... leider.

#winke tanja

4

Das Problem hatte ich auch bei beiden Schwangerschaften. Bei No.2 hatte ich schöneres haar gehabt, aber auch heftigen Haarausfall.
Enfalls hatte ich dies ganz extrem in den Stillzeiten.

Bei mir wachsen mittlerweile die Haare nach. Teilweise sieht es bei mir aus, als ob ich mir Haare abgeschnitten hätte (sagt auch meine Friseurin).

Was etwas gelindert hatte, war Kieselerde. Entweder als Kapsel oder Pulverform. Bekommst du in jeden Supermarkt.

5

Hey!

Ich habe auch das gleiche Problem. Bei meiner ersten SS hatte ich auch überhaupt keine Schwierigkeiten. Hatte super dicke Haare und kein Haarausfall.

Bei dieser Schwangerschaft fing es schon früh an mit dem Haarausfall. Meine Gyn hat mir EU-CELL Natal empfohlen und was sag ich, der Haarausfall geht zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#ole#ole#ole#ole#ole

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

LG