Frage zu Wehen und Blut am Tampon ! 32 SSW.

Hallöchen zusammen,
habe seit 3 tagen ca. immer mal wieder so 3-4 Wehen hintereinander.
Tuen saumäßig weh. Kenne ja nun schon schmerzhafte Wehen und diese art der Wehen kommen den Geburtswehen am Anfang schon ziemlich nahe. Veratmen hilft da nur. Will niemanden sehen und hören..#schock

Nun gestern abend wieder das gleiche. Da ist seit wochen ziemlich viel Ausfluss habe und viel in bewegung bin benutze ich einen Ob.
Gestern abend mach den Schmerzen bzw. Wehen wollte ich baden gehen und plötzlich entdeckte ich ne Spur blut.#schock Nur minimal und recht dunkel.#schwitz

Heute wieder nichts. Woher bitte kann das kommen?
Habe erst nächsten Dienstag wieder Termin beim FA.

Hatte heute auch wieder diese Wehen. #schwitz

Danke Lg sonja mit Zoey 32. SSW#verliebt

1

Hallo,

ich würde damit sofort zum Doc! Ggf. sogar ins KH. Schmerzhafte Wehen, die sogar veratmet werden müssen sind keine Kleinigkeit in deiner SSW.

Ansonsten, bitte keine Tampons nehmen. Das trocknet die Scheidenflora aus und kann Infektionen begünstigen.

LG

2

Also ins Krankenhaus fahren wäre angebracht und zwar schnell.

3

hey,

laß das lieber mal sein mit den tampons #zitter ist gar nicht gut....

da kannst du dir ganz schnell bakterien einfangen. der ausfluß ist ja eine rinigungsfunktion des körpers und soll ja deshalb auch raus....

LG

4

Hallo,

Keine Tampons benutzen.

Die Blutung kann eine Zeichnungsblutung sein, das heißt dass der MM sich ein bisschen geöffnet hat und dabei ein Äderchen geplatzt ist! Hatte ich auch vor knapp 2 Wochen...

Aber in deiner SSW solltest du das von einem Arzt überprüfen lassen also KH!! Auch alleine schon wegen den Wehen!

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei ET-5 #verliebt