Blutungen in 7. SSW

Guten Morgen ihr lieben,

hab am Dienstag positiv getestet und hab mich riesig gefreut!
Hab dann ausgerechnet, dass ich ungefähr in der 7.SSW sein muß.
Als ich heut früh aufgestanden bin und auf s Klo bin, war da plötzlich dieses Blut!
Hellrotes frisches Blut! Wie wenn langsam die Mens beginnt! Noch nicht übermäßig viel, aber doch deutlich!
Hab für 11.30 Uhr nen Termin beim FA. Ich bin so traurig!
Kann mir jemand ein bisschen Mut machen, das sich doch noch alles zum Guten wendet?
Ich weiß eine FG kann man nicht aufhalten, aber wie ihr wisst, stirbt die Hoffnung zuletzt!
Bei meiner letzten FG war das auch alles anders.
Da hatte ich höllische Schmerzen und Sturzblutung, wie ich sie noch nie hatte! Da hab ich gewusst, dass es vorbei ist.

Aber jetzt?

Danke schon mal für s zuhören!

LG, die traurige Sandra

1

Hallo kimi,

so leid es mir tut, aber hellrotes Blut ist meist kein so gutes Zeichen. :-( Aber trotzdem würde ich die Hoffnung nicht aufgeben und auch ich drücke Dir ganz feste die Daumen. #klee

Hast denn gestern irgendwas besonderes gemacht?? Oder habt Ihr vielleicht geherzelt?? Dann könnte es vielleicht davon sein?!

Ich hatte gestern früh auch eine Blutung, allerdings nur altes Blut und unserem Würmchen gehts gut - bin auch in der 7.SSW.

Sag dann Bescheid wenn Du wieder da bist, ich denke fest an Dich. #liebdrueck

LG, Sophie :-)

2

Ja, ich weiß, das es kein gutes Zeichen ist!
Ich hab nichts ungewöhnliches gemacht! Ganz normal wie immer!

Hab aber auch keine Schmerzen und das Blut ist nicht so stark!

Ich sitze hier und weine! Es reisst mir das Herz raus, wenn ich daran denke, das es schon wieder vorbei sein soll!

Ich muß jetzt aber stark sein!
Danke für dein Mitgefühl! Ich melde mich später wieder!

#liebdrueck

3

Ich denke wirklich ganz fest an Dich. Ich hatte 2008 eine ELSS, die sehr unschön zu Ende ging und ich hatte diesmal auch unendlich viel Angst, dass sich unser Würmchen wieder falsch einnistet. Habe ja nur noch den rechten Eileiter. :-(

Aber Gott sei Dank, ist alles in Ordnung und ich wünsche Dir echt von ganzem Herzen, das es nur eine Lapalie ist und Du Dich heut noch freuen kannst. :-D

Bis dann und lass den Kopf nicht hängen, das spürt das Würmchen nämlich schon. ;-)

LG, Sophie #liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich hatte in meiner SS auch 2x Blutungen und alles ist gut. Mein Muttermund hat angefangen zu Bluten, weil er so stark durchblutet war, eine Blutung ist in der Frühschwangerschaft nicht selten und kommt bei sehr vielen Frauen vor!
Bleib erstmal ruhig und versuche Dir ein paar schöne Gedanken zu machen, noch ist nichts entschieden und wie du schon sagst "die Hoffnung stirbt zuletzt"...

Ich bin jetzt in der 16.SSW und alles ist supi, vielleicht blutet auch dein Muttermund oder ein paar kleine Gefäße sind geplatzt...

LG sacoma

7

Hast Du denn Krämpfe oder Schmerzen ???

Ich würde mich an Deiner Stelle jetzt so lange hin legen und nichts tun, bis Du zu Deinem Termin kannst!

Ich drück Dir ganz , ganz fest die DAumen, dass alles okay ist !!

Liebe Grüße
Jeanette1212

8

Liebe Sandra,

wart erstmal den Arztbesuch ab. In meiner 2. SS hatte ich in der 8.SSW relativ starke Blutungen, es war ein Hämatom. Ich musste mich viel schonen und nach ein paar Wochen war alles okay.

Wir haben einen gesunden Sohn bekommen.

Alles Gute,

Anja

9

In meiner ersten SS hatte ich in der 7 SSW mensähnliche Blutungen. Hatte ein Hämatom in der GM.

Sollte dann liegen und magnesium nehmen. Nach ner Woche war alles wieder gut und mein Sohn ist gesund zur Welt gekommen...

VG
Steffi

(Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!!!)

10

huhu

ich hatte die ersten 12 ssw hellrote regelstarke blutungen#schock
bei mir wars erst ein Hämatom und dann die fehlerhafte zwillingsanlage.
Hämatome kommen sehr häufig vor und bluten auch oft.

natürlich kann es auch ein Abgang sein, das möchte ich nicht bestreiten.

habe aber viele mamis kennengelernt die auch diese blöden hämatome mit starken blutungen hatten.

bin jetzt 18 ssw;-)

viel glück#klee

11

Guten Morgen,

mach dich bitte nicht verrückt - obwohl es schwerfällt.
Ich hatte auch, kurz nachdem ich positiv getestet habe, hellrote Blutungen. Immer nur leicht, 1-2 mal am Tag und dafür aber für 5 Wochen.Mittlerweile habe ich es nur noch alle 2 Wochen einmal...Bei mir kommts vom Muttermund, der zu gut durchblutet ist.
Nicht jede hellrote Blutung ist gleich vernichtend.
Kopf hoch und viel Erfolg beim Arzt

12

Hallo,
mir ging es ähnlich. Habe vor zwei Wochen Dienstag pos. getestet und Mittwoch leichte Blutungen bekommen.
Mit dem Kind ist alles ok. Das Blut kommt von einem Hämatom und ich bin noch bis nächste Woche Freitag krank geschrieben und soll mich schonen.
Ich hoffe bei dir ist alles ok.
LG

13

Auch ich drücke Dir ganz doll die Dauemen, Sandra!

Ich hatte bei 6+3 eine richtig starke schwallartige Blutung und dachte auch... das war`s jetzt. Hatte auch vorher noch keinen Gyn-Trermin gehabt. Da ich im Krankenhaus gearbeitet habe, bin ich gleich zu den Gynnis hoch und da sagte mir die Ärztin nur: Herzaktion ist da, dem Baby geht es gut. Ich konnte es gar nicht glauben. Es war auch ein Hämatom. Meine eigentliche Frauenärztin war ganz entspannt- ich natürlich überhaupt nicht!!! 3 Wochen später war das Hämatom abgeheilt.

Jetzt warte ich die nächsten Tage auf die Geburt unseres kleinen Mädchens! Also: noch nicht die Ohren hängen lassen- aber ich verstehe Deine Ängste total! Lass von Dir hören!

Alles Liebe
Silly #blume