Bin sooooo müde.Aber warum? (29.SSW)

Hallo,
vieleicht kann mir jemand einen Rat geben.
Ich bin sooooo müde,relativ antriebslos und (SORRY#heul) meine Zwillinge (4J.) gehen mir einfach nur auf die Nerven(dazu bitte keine Komentare,hab schon ein schlechtes Gewissen#schmoll).

Ist das normal das man in/ab der 28.SSW müde wird?
Trinke sonst ja kaum Kaffee,vieleicht mal alle drei Tage einen,aber zur Zeit trinke ich jeden Mittag einen um das ich den Tag schaffe.Heute hat mein 14Uhr-Kaffee aber null gewirkt.

Könnte das was mit dem Eisenwert zutun haben?
Habt ihr Tipps ?

Danke im Vorraus.

LG kelloggmaus

1

ohja, das kann sein -- aber das rauszufinden bräuchte es ne blutabnahme ...

aber abgesehen davon, kenn ich ne menge schwangere, die einfach die ganze SS über oder sehr lange einfach nur müde + k.o. waren .... ist auch nicht unüblich ...

#winke tanja

2

Huhu
Kann ich nur bestätigen bin jetzt zwar in der 34ssw aber ich bin dauermüde könnte den ganzen Tag schlafen was aber bei drei Kindern nicht geht .Es ist normal sind wohl die Hormone

3

Also ich bin zwar kein Arzt, aber ich würde mal stark auf Eisenmangel tippen. :-)