Wieviel seid ihr sexuell aktiv in der Schwangerschaft?



Hallo Mädels,

ich bin in der 9. ssw und gerade ziemlich heiß auf Sex. Auch wenn mir viel übel ist und mein Magen schmerzt, wiederstehen kann ich nicht. Wieso auch?
Ich hab gehört, dass viele aus Angst vor einer FG lieber auf SEX verzichten. Wieso?
Und ist was gegen Analsex einzuwenden und das benutzen von Sex Toys und Gel?
Man liest so viele unterschiedliche Meinungen..

Bin gespannt.. ;-)

Liebe Grüße

1

Hi,
also ich bin nicht heisser als sonst auch.
Wenn wir Lust haben, tun wir's - genau wie vorher.
Schaden tut es jedenfalls nicht ! Das ist mittlerweile bewiesen.

Hau rein ;-)

2

Alles wir vorher :-p

aber langsam beginnt der bauch im weg zu sein #zitter

3

HEy,

ehrlich? GAR NICHT!

Mir war viel zu übel u. ich gehörte nicht zu den Frauen die noch Lust hatten.

Dann durfte ich irgenwann zwischendurch eh immer mal wieder nicht wegen Blutungen u. wenn der Bauch wächst verzichtet man eh irgendwann drauf....

Naja kommen auch wieder bessere Zeiten...

Ich denke eigentlich ist gegen Sex nichts einzuwenden es sei denn Dein FA sagt was...sonst viel Spass...

Auf Toys würde ich verzichten....


LG Maike

4

ich glaub ich könnte/wollte trotz bauch darauf nicht verzichten :-p

7

#nanana#huepf

5

Hi,

kam bei mir ganz drauf an.

Bei Romy hatte ich überhaupt keine Lust darauf. Meine Mann zeigte SUPER Verständnis.

Jetzt in der SSW könnte ich jeden Tag... Aber wir dürfen jetzt erstmal nicht, bzw. ist uns zu gefährlich....

Jede SSW ist halt anders.

6

Hallo
ich hatte Sex verbot vom artzt aus und ehrlich gesagt hab ich auch nicht so viel lust gehabt dazu, jetzt ist alles o.k. und muss sagen wir haben auch nicht mehr als vorher.Es kommt auch an wie man sich in der SS fühlt, wenn man keine beschwerden hat dann macht es auch spass aber nicht wenn man ständig ihrgentwelche weh,wehchen hat das vergeht es einen schon.
Lg barbara.

8

Genieß das bloß. Oft stört irgendwann der Bauch ;-)

Gegen "Spielzeug" ist nichts einzuwenden. Nur sauber sollt es sein. Und nicht zwischen Anal- und Vaginalverkehr wechseln...Ansonst, ran an den Mann und viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß



LG

Julia

9

Hallo,
hatte die ersten 3 Monate auch mehr Lust als früher, Wir mussten aber vorsichtig sein, da ich ab und zu leichte Schmierblutung hatte. Mit Magnesium wurde das besser.
Mittlerweile in der 19 SSW ist es wieder wie vorher. Aber langsam muss ich mit dem Bauch aufpassen.

Mach einfach das was dir Spaß macht, so lange nichts weh tut oder blutet ist das ok.
LG
Kavita

10

Ich hätte gern mehr als ich kriege. #rofl
Solange du keine Schmerzen oder Blutungen hast, kann beim Sex nix passieren. Beim Gel wäre ich vielleicht vorsichtig, einfach weil man wesentlich empfindlicher wird. Nicht, dass du Ausschlag kriegst oder so.
LG Nadja 20+5

11

Huhu! #winke

Wir haben am Anfang meiner SS (so ab der 7. oder 8. SSW) so ziemlich jedes Möbelstück entweiht, das in unserem Haus zu finden war. ;-) Wenn wir es sonst so zwei- bis dreimal pro Woche gemacht haben, so hätte ich es da jeden Tag mehrfach tun können. Das kannte ich von mir überhaupt gar nicht.

Momentan sollen wir etwas kürzertreten, weil mein GMH sich schon etwas verkürzt hat. Sperma soll ja Wehen auslösen, aber das kann man ja umgehen. Deshalb hat es sich momentan wieder auf zweimal pro Woche reduziert. Aber es macht nach wie vor Spaß.

Gegen Sextoys ist sicher nichts einzuwenden. Erlaubt ist, was Spaß macht! Du wirst schon merken, wenn sich etwas nicht richtig für das Baby anfühlt.

Liebe Grüße #herzlich

Marie