Kennt das jemand von euch? Geschwollenes Gefühl zwischen den Beinen?!

Hallo,
vielleicht kennt das ja jemand von euch und kann mich etwas beruhigen. Seit ca. 3 Wochen habe ich so ein merkwürdig geschwollenes Gefühl um und im Scheideneingang. Irgendwie auch ein komisches wundes, nicht schmerzhaftes, Gefühl in dem Bereich. War beim Arzt, und er konnte nichts feststellen. Auch der Abstrich hat nichts ergeben. Bin irgendwie ein bisschen ratlos, weil das unangenehme Gefühl ja da ist. ;-(
Kann es daran liegen, dass die Durchblutung in der Scheide während der SS erhöht ist?

LG,
pimpenelli 28.SSW

1

Hallo,

hab genau das gleiche Gefühl und war damit auch beim Arzt. Alles in Ordnung, er meint es liegt an der guten Durchblutung. Von daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Solange alles i. O. war.

Lg
Lina

3

Huhu,
vielen Dank für deine Antwort! Ist wirklich beruhigend zu hören, dass ich nicht die Einzige bin!!! :-)

LG
pimpenelli

2

Hallo,

eine Leidensgenossin. Das gleiche habe ich auch, es liegt daran, dass die Scheide und die Schamlippen sehr durchblutet sind und auch manchmal alles ein bissl "trocken" da unten ist. Ich habe auch ein wundes Gefühl aber das ist vollkommen i.O. Mir helfen Waschmittel mit Milchsäurebakterien und auch Penatencreme macht sich suuuper... Ich fühle mich wie ein kleines Baby, schön alles eincremen, damit nix wund wird #rofl

LG sacoma

4

Hallo,
herzlichen Dank für deine Antwort! Schön zu wissen, dass ich damit nicht allein bin! ;-) Ist schon irgendwie peinlich. Außerdem habe ich mich schon langsam wie ein Hypochonder gefühlt, weil ja scheinbar alles in Ordnung ist!

LG
pimpenelli