verdacht auf schwangerschaftsvergiftung, besser ins KH oder morgen FA?

Hallo!

Ich habe einen verdacht auf schwangerschaftsvergiftung.
ich habe seit gestern kopfschmerzen die nicht besser werden im gegenteil.
wassereinlagerungen habe ich auch (ob viel oder wenig kann ich allerdings nicht sagen).
dann habe ich schwindel, immer mal wieder so ein augenflimmern und übel ist mir auch.
wie es mit dem blutdruck aussieht weiss ich nicht, genauso mit dem eiweiß im urin.
ich habe jetzt im krankenhaus angerufen und die meinten das ich auf jedenfall mindestens 24 stunden da bleiben müsste, weil die das alles durchchecken müssten.
morgen habe ich meinen nächsten fa termin..
jetzt überlege ich ob es reicht bis morgen beim fa zu warten oder ob ich besser heute ins krankenhaus sollte. und was ich mich auch frage warum kann der fa mir das innerhalb von minuten sagen und im krankenhaus muss ich direkt eine nacht bleiben?
kennt sich jemand mit dem thema aus und kann mir sagen was ich am besten jetzt machen sollte?
normalerweise bin ich ein mensch der nie kopfschmerzen hat auch in der schwangerschaft nicht und jetzt wo ich gelesen habe das das eine schwangerschaftsvergiftung sein könnte mache ich mir natürlich sorgen um meine kleine.
LG

1

ich würde um das abzu klären besser ins kh fahren und sicher gehen das mit deiner kleinen alles in ordnung ist besser einmal zu viel als einmal zu wenig....weil mit einer schwangerschaftsvergiftung ist ja bekanntlich nicht zu spaßen....

könnte sein das du denn im kh bleiben musst zur kontrolle....muss aber nicht sein kommt drauf an wie schlecht es dir und deinem baby geht...

wünsche dir alles alles gute...

lg jeannine 39+4

2

Fahr ins Krankenhaus. Bin auch mitten in diesem Test, von daher weiß ich das der Arzt erst mal Blut anbehmen muss, welches eingeschickt wird und dann bekommst du einen Tank mit nach Hause indem du 24 Stunden lang Urin sammeln musst und dann wird der auch wieder eingeschickt und und und. Also denke ich hast du das ergebnis im Krankenhaus wesentlich schneller wie beim Arzt.

Alles gute und LG

3

Guten Morgen.Ich würde ,glaube ich,ins Krankenhaus fahren.Da wäre ich zu besorgt,wenn ich bis morgen warten würde,Ganz liebe Grüsse#klee#klee#klee

4

Hi,

ich würde bis morgen warten!

und die Anzeichen sind zwar vermutungen, aber kann auch beginnende Erkältung oder ähnliches sein...


lg

5

Ich würde auf dem schnellsten Weg ins KKH. Bin sonst zwar nicht so hysterisch, aber bei Augenflimmern ist es kein gutes Zeichen! Das hat auch meine FA gesagt und meine Freundin arbeitet beim Gyn. Bei sowas sollte man keine Minute warten.

Ich hatte eine Eklampsie und ich wünsche diesen Zustand niemanden. Ich dachte ich sterbe und es war wirklich schrecklich!

lg, mei

6

huhu ich würde ins kkh fahren

ich lag selber 1 woche wegen der schwangerschaftsvergiftung drin

lg madlen

7

Hey,

kannst du nicht deine Hebi anrufen, dass die dich untersucht! Das wäre am einfachsten. Die kann dir dann immernoch zu dem einen oder anderen raten! Und die hat auch garantiert ein Blutdruckmessgerät und kann deinen Urin auf Eiweiß untersuchen!!!

LG und alles Gute Jasmin 38+3

8

die hat leider auch bis morgen urlaub sonst hätte ich das längst getan #schmoll

9

ich habe gerade mal in den mutterpass geschaut und da steht von letzten Montag: Eiweiß: +
sonst war da immer so ein anderes zeichen außer in der 30. woche da stand: ++
was hat das zu bedeuten?

12

Hallo,

Tu mir einen Gefallen und fahr bitte ins Kh.

Ich hatte 2 mal eine Gestose(Schwangerschaftsvergiftung)und deshalb wurden meine beiden Töchter frühzeitig geholt!

Meine 2Tochter musste deshalb auch in der 32ssw geholt werden.
Sonst wäre ich gestorben!!!So krass wie sich das anhört.

Aber lieber einmal zu viel ins Kh als einmal zu wenig!!

Alles Gute.

Stephie

10

tu dir und deinem baby den gefallen und fahr ins kh...
mit einer ss-vergiftung is net zu spaßen...