piecksen,zwicken und ziehen im Unterleib...37 ssw

seit gestern abend geht es mir so,das mir alles weh tut im unterleib..ich weiss nicht wieso..die vermutung war gestern hier,das es an meinem baby liegen kann,das er irgendwo drauf drückt..hatte es gestern nur,wenn ich das linke bein hebe..jetzt habe ich es auch immernoch so,aber auch ab und zu ,wenn ich still sitze,dann kommt dieser stechender schmerz auch auf..

ich kann den schmerz kaum beschreiben,er fühlt sich an,als wäre er am muttermund,dann geht der in den unterleib rein und von dort zieht es ins steißbein rüber...

ich habe erst am mittwoch vorsorge,könnte natürlich morgen schon gehen,wenns nicht besser ist..meint ihr reicht das? oder soll ich mich lieber ins krankenhaus begeben?

ich versteh absolut nicht,was DASS sein kann

lg
zwiebel ET -23

1

Ich hatte das in letzter Zeit auch ab und zu abends auf dem Sofa, dachte es kommt vom Köpfchen und dies hat mir auch meine FÄ bestätigt!
Die Kleine dreht nämlich schon ganz fleißig ihr Köpfchen ein und daher der Schmerz bei mir.

LG
Schneffi 33.SSW.

2

mein kleiner ist mit dem kopf schon fest im becken,sagte mir mein arzt...bohrt er dann immernoch ins becken rein? denke doch eigentlich nicht,oder?

3

Hi,

wir sind ja fast gleich weit und ich hab das auch. Alles drückt nach unten - das Gefühl dabei ist zwischen Kitzeln und Mega-Druck, Zwicken und Zwacken überall. Ich mag auch einfach nicht mehr, aber wir haben es ja fast geschafft. Mach dir keine Sorgen, ich denke mal das ist alles normal und es reicht zum regulären Termin wieder zu gehen.

DURCHHALTEN!!! LG - liseken

4

also meine kleine sitzt auch schon fest mit dem kopf im becken und hatte heute nacht auch wieder so ein dämliches ziehen unten an der scheide.

ich denke mal, dass die kleinen vielleicht noch ein bisschen feinjustierung betreiben. hab das gefühl, dass sie sich immer weiter "reinschraubt", obwohl senkwehen jetzt vorbei sind.

lg

trutta 38. SSW