großer Freund = großes Baby?!?! *Silopo*

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal ne total blöde Frage.
Steht ja eigentlich schon oben, aber gerade habe ich mal wieder mein laaangsamer dicker werdendes Bäuchlein gestreichelt und mich gefragt, wie groß dieser wohl wird etc.
Und dann habe ich überlegt, wie groß denn wohl mein Böhnchen werden wird.
Ich bin jetzt nicht die Größte (1,63m/ Ausgangsgewicht: 54 Kilo) und mein Fast-Mann ist 1,94m (Gewicht ca. 89kg oder so) - nun habe ich auf einmal überlegt, dass ich ja vielleicht ein Riesenbaby bekomme. #rofl #rofl #rofl
Ich mein jetzt gar nicht mal später, wenn das Kind größer wird, sondern das Baby im Bauch, bei der Geburt etc.#zitter
Was wahrscheinlich totaler Quatsch ist, aber nachdenklich macht mich das gerade schon.
Hab mir halt vorher nicht wirklich Gedanken zu dem Thema gemacht und ist ja jetzt auch nicht SO wichtig.

Hat jemand vielleicht auch einen so viel größeren Freund und kann mir was dazu erzählen? Einfach nur als Austausch oder Erfahrungen.

Schonmal Danke für Eure Antworten und sorry für diese eigentlich total sinnlose Frage. ;-)

Euch allen schon mal nen schönen Abend.

Liebe Grüße
Bine + Böhnchen #ei 16. SSW

1

Also ich muss zugeben meine Schwägerin hatt ein Sohn bekommen bei der geburt war er 52 cm also ganz normal aber dann mit ca 5 monaten sah er aus wie 10 und jetzt mit einem Jahr sieht er aus wie 2 Jahre weil der vater genauso groß ist mit 195 cm wie bei dir und naja muss aber nix heißen!!

2

ich bin 164 cm und der Erzeuger meines großen Sohnes war 193 cm.

Mein Sohn war bei der Geburt 58 cm, KU 38 und 4640 g.

Aber ich habe auch immer vermutet einen zu hohen Blutzucker gehabt zu haben.



LG

3

uih uih uih
na wenn das stimmt kann ich mich ja auf was freuen :-p
ich bin fast 1,80 und mein freun is 1,97 m groß

obwohl wenn ich da an meine schwie-mum in spe denke
die hatte alles so riesenbabys
alle 3 babys waren jungs und alle zw. 58 und 62cm groß
und 10-12 pfund schwer #schwitz#schock

4

Also hier sind die Größenverhältnisse ähnlich.
Unsere Tochter kam mit harmlosen 51cm auf die Welt und hat dann wenige Wochen nach Geburt mit einem irren Wachstum losgelegt und war zeitweise sogar zu groß für ihr Alter.
Auffällig waren bei Geburt allerdings ihre großen Füße, das hätte uns schon zu denken geben sollen #rofl
Heute zählt sie auf der Wachstumskurve eher zu den großen Kindern.

5

Also der Vater meines 1. Kindes war 1,96 ich bin 1,75 und Finley war ganz normal zur Geburt 51 cm und 3430 g.
Laut KIÄ soll er mal ca. 1,92 werden...auch jetzt ist er schon gross so das ihn viele immer 1 Jaht älter schätzen obwohl er nach der Liste genau richtig ist.

Unsere Püppi wird wohl auch gross werden da mein Lebensgefährte auxh knapp 1,90 ist.

LG suesse 21. SSW

6

huhu,


ich denke nicht,nur weil der partner oder man selbst groß ist,dass man dann gleich ein riesen baby bekommt!sicherlich kann das kind groß werden,aber muss nicht!wenn es der fall sein sollte,dann würde ich ja ein mega baby bekommen (ich:1,82 m und eher dünn;mein mann 1,96 m und 98 kg)!mein kleiner ist zwar etwas voraus,aber jetzt nicht dramatisch!ich mach mir keine sorgen deswegen,hauptsache er ist gesund!dass wir jetzt kein mini huschel baby bekommen ist mir auch klar,aber das wäre ja auch irgendwie komisch:-)...einfach mal abwarten,darüber zu spekulieren bringt ja auch nichts:-)...

liebe grüße....die sonne mit ihrem huschel#verliebt im bauch...

7

Also, bei mir hats gestimmt.;-)mein Sohn war bei Geburt 56 groß und 3680g schwer, eigentlich ziemlich nochmal, aber dann ging s los. Sah immer schon älter aus als er war. Größe 56 hatten wir höchstein s 2 Wochen an. Er wird im Dezember 3Jahre und wird schon jetzt auf 4:-[ geschätzt. Was mich aber immer stört, da auch immer mehr von ihm, von anderen erwartet wird#aerger Er ist schon ziemlich früh gelaufen (mit 9 1/2 Monaten) von Fremden Leuten kamen dann immer so Sprüche wie: na der läuft ja noch nicht so sicher, ist doch schon so groß.....hallo:-[ Gehts noch#aerger....na, ja mal gespannt wie es jetzt wird....

lg#winke

8

Naja die Wahrscheinlichkeit auf ein etwas größeres Kind ist groß.

Allerdings kenne ich auch den Fall, das Mutter und Vater nicht mal 1,70 m waren und der Junge ist jetzt mit 21 1,96m groß.

Also wirklich vorhersagen ist da wohl nicht möglich

9

ich denke auch, dass das nichts heissen muss...
meine eigene mutter ist über 1,80 und mein vater über 1,90 und ich bin leider auch klein geraten...;-)
generationssprung wahrscheinlich :-D