korodin herz kreislauf tropfen

Hab gerade echt probleme mit dem kreislauf. darf ich korodin herz kreislauf tropfen nehmen?

1

NEIN!!!!!!!!!

2

Also ich hab die von meinem FA verschrieben bekommen, aber frag mal vorsichtshalber nach

3

also ich hab die von meiner FÄ bekommen weil mein kreislauf ständig schlapp macht.sie meinte das sei kein problem.#kratz
meine vorschreiberin macht mir jetz bissl angst!
ich nehms wenns echt schlimm is jeden tag teilweise auch 2x.konnt bis jetz auch nix negatives feststellen.
lg diejulie mit miababy et-2

4

ja ich hab die auch von meinem Fa bekommen, sollte sie auf nen stück würfelzucker geben und fertig, sogar der rettungssanitäter meinte ich soll sie in meiner tasche lassen da ich echt heftige probleme hab und sobald es wärmer wird mir die füße weggezogen werden und ich wie nen hörsturtz bekomm.

5

Ich trinke immer eine Tasse Schwarztee, wenns akut wird.

Was außerdem toll hilft sind Wechselduschen. Dabei reicht es, wenn Du Arme und Beine erst ganz wam und dann kurz kalt abduschst. Wenn man das ein paar Tage macht, wird der kreislauf richtig fit.

Lg Steffi