Huhu Mamis 20 /21 SSW wie gehts euch?

Hi ihr Lieben, bin heute bei 19+ 5 und habe heute früh so liegend festgestellt wie rieeeeesig mein Bauch schon ist..hab echt schon im liegen (und da hängt ja mein Specki nach unten äh hinten...) einen richtigen riesen Hügel unterm Bauchnabel.. wahnsinn wie der die letzten paar Wochen gewachsen ist... hab also gleich mal ein Bauchi im liegen Bild rein gestellt... wer mal gucken mag!
Ansonstnen spür ich mein Kleines schon gaaaanz gaaanz viel...ist laut FA auch ein sehr aktives Kind #verliebt und bekomme am Do eeeeennnndddliiiich mein Outing!
Muss grad nachts wieder voll oft Pinkeln und meine Blase fühlt sich ziemlich maltretiert an..glaube mein Kleines springt da Trampolin drauf #nanana
Ansonsten bin ich wirklich fit und fühl mich bis auf ein paar Mini- Gefühlsschwankungen von Juhuuuuuu bis..ohhhh Gott ich hoff ich pack das ziemlich gut!! *auf Holz klopf*

Wie schauts bei euch so Outingtechnisch aus? Habt ihr irgendwelche Probleme?

Liebe Grüße

1

Hi! #winke
Ich bin heute zwar "erst" 18+6, aber ich antworte trotzdem ;-)
Mein Bauch ist auch schon riesig, stolze 100cm mißt der! Ein vorsichtiges Outing hatten wir bei 17+2, allerdings wollte sich die FÄ nicht 100% festlege, ob der Zipfel zum Kind gehört oder ob es ein Stück Nabelschnur ist #freu
Sonst geht es mir eigentlich blendend, nur daß ich nachts auch oft raus muß und dann meist auch nicht wieder einschlafen kann. Hab schon so manche Nacht wach gelegen und versucht, den Zwerg zu fühlen. Ich spür nämlich noch rein gar nichts! #zitter
Habe am 1.10. Terminzur FD und werde da nochmal fragen, ob ich eine VW- oder HW-Plazenta habe. #kratz

LG Tanja (heute noch 19.SSW)

2

ohh keine Panik, das kommt schon noch.. ich hab das Kleine mal gespürt und dann wer 6 Tage ruhe.. und jetzt seit ca. einer Woche spür ichs jeden Tag öfter und muss garnicht großartig forschen..wenns dann das Kleine ist weist dus schon ;-)

4

Huhu

Bin auch jetzt 20+5 ssw und mein Outing hab ich schon am Freitag richtig bekommen es wird zur 100 % ein Mädchen :)

Mein Bauch is leider noch nich sooo groß gewachsen aber die kleene hatte ja auch soo schon viel platz bei mir weil ich eher der mollige typ bin und viel auf den rippen habe :)
Spüre meine Tochter zwar nicht wenn ich die hand auflege sondern so in meinem Bauch :) irgendwie nen komisches gefühl aber ein schoenes :)
Muss auch manchmal auf klo nachts, besonders schlimm ist es wenn ich mich zur seite dreh ich krieg sofort sodbrennen ansonsten hab ich soweit keine beschwerden mir gehts einigermaßen gut auser schwangerschaftshormone :)
muss immer öfters weinen für jeden scheiß, und bin auch noch ziemlich träge und müde :)
aba nunja vielleicht bessert es sich ja noch ich hab ja noch 19 ssw :)
liebe grüße siimii #herzlich + #hasi 20+5

3

Hi, bin jetzt 21 + 3, mir geht es im MOment gut, habe allerdings einen Nierenstau...aber im Moment unauffaellig. Meine Kleine wog letzte Woche schon 500 g und war 25 cm gross. Das erste Outing hatte wir bei 13+5 und letze Woche nochmal bestaetigt, bei der Praenatal Diagnostik.

lg toni

5

Huhu!
Also ich bin jetzt 20+4 und das ist mein 5.Kind! Und ich muss sagen, dies ist die anstrengendste SSW. Irgendwie ziept und zippelt es immer irgendwie, aber das liegt wohl auch an der Mehrbelastung die man hat bei den Mäusen die hier schon rum springen. Und irgendwie bin ich ja auch keine 26 mehr, das merkt man schon!
Aber dem Wurm geht es sehr gut und er turnt fleissig rum ( besonders gerne nachts, juppi)! und das outing hatten wir in der 17.Woche, da hängt ein Schnippelchen. Mal was ganz neues, bei 3 Jungs und einer Tochter, hahaha!
Allen noch eine schöne Kugelzeit!
LG
Bekki75