Stockschnupfen...was hilft

Hi, seit Wochen plagt mich Schnupfen. Gestern tat so die Rechte Seite und die Zähne weh. Zahndoc meinte der Schnupfen sei Schuld.
Nun such ich schon verzweifelt im inet nach Medizin... Hab erst am Fr Termin beim FA.
Könnt ihr was empfehlen???

Lg Katrin und Tweety 16 Woche

1

Hi Katrin,

mir hilft immer und am besten Meersalznasenspray.
Sinupret darfst du wohl auch nehmen. Meines Wissens schleimt das ja die Nebenhoehlen ab.

LG
Barbara

2

Wenn Du Deinen FA nicht anrufen möchtest, kannst Du ja in der Apotheke mal nachfragen. Da müsstest Du dann ja eh hin. Die wissen auch, was Du nehmen darfst.
Gute Besserung.

Viele Grüße
kleiner Traum

3

Super gut wirken die Globuli Sambucus nigra. In D6 kannst dU sie später auch dem Baby geben, wenn der olle Schnupfen nciht rauskommen will....

LG
Punkt mit Frosch und Eule