Heute beim Frauenarzt 5 plus 2

Hallo,

ich hatte heute meinen ersten Fa Termin bei 5 plus 2.Man sah eine 6 mm große Fruchthülle und einen Dottersack.Aber wo ein Dottersack ist ist auch ein Embryo oder nicht???Muss in 2 Wochen wieder hin und hoffe das man da schon das Herzchen schlagen sieht:-D

1

Glückwunsch! Alles Liebe und Gute für die SS und den kleinen Wurm. Genieße die Zeit, sie ist so schnell vorbei.
LG
fruzi

2

vielen Dank.Für dich auch alles alles Liebe und das dein Schatz bei der Geburt dabei seien darf #liebdrueck

3

oh glückwunsch!!!!!!!!

war letzte woche das war ich ca. 4+6 ( vll auch bisschen früher) und man hat nichts gesehen.....

muss am do wieder hin....







viel spass bei deiner SS ;-)

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich war heute bei 6+2 beim Arzt aufgrund Blutungen, das Herzchen hat jedenfalls schon schön geschlagen. Dürftest Du dann bei Deinem nächsten Besuch auch erleben.

6

uiii woher kommen denn die blutungen??ß hab echt immer panik wenn ich aufs klo gehe....

ja hoffentlich .... noch 2 mal schlafen!!

5

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ja das ist schon total faszinierend was da so im Bauch einer Mami passiert. Wo ein Dottersack ist, ist auch ein Embryo. In 2 Wochen wirst Du das winzige Herz schlagen sehen. Tolles Gefühl. Genieße deine SS.

LG Rebecca

PS: Auf www.babycenter.de kannst Du Dir die Entwicklung eines Babys in SSW als 3D Clip anschauen. Ist echt interessant.