Montag FA Termin und der Opa kommt mit :-)

Hallo ihr Lieben,

im ersten Moment klingt das oben vielleicht komisch für euch aber ich wollte so gern meinen Papa mit zum Termin nehmen.

Normalerweise is mein Schatz immer dabei aber an dem Tag hat er leider keine Zeit.

Ich bin dann ende 16 SSW und wollte jetzt mal fragen ob der Ultraschall dann schon übern Bauch gemacht wird??

Wer am Anfang zur normalen Untersuchung erstmal alleine rein gehen aber später ( also wenn der Ultraschall gemacht wird) wollte ich meinen Papa dazu holen. :-)

Mein Vati und ich haben ein wunderbares Verhältnis zueinander und er ist mein Papa und meine Mama in einem. Und ich finde für ihn is das auch ein ganz toller Moment. #verliebt

Also welche Untersuchungen werden denn so gemacht???

Danke schonma für eure Antworten :-)

Lg Honey mit Bauchmaus in der 16 SSW

1

Das ist super#pro

Mein Dad war auch schon mit der war ganz erstaunt über den 4d Ultraschall.#rofl
Na dann mal viel spass euch beiden!

2

danke schön :-)

Ich freu mich auch schon auf das Gesicht von ihm wenn er unsere Bauchmaus sehen kann :-)

3

hallo,

ich hatte meine mama auch schon mit.
in der 16. woche hat mein fa über dem bauch geschallt.
klar auf den stuhl mußte ich auch, aber da ist mama brav vorne sitzten geblieben.
erst als es auf die liege ging zum schallen kam sie dazu und war ganz verliebt in ihren enkel.
ich glaub das ihr meine ss auch ein ganzes stückchen näher gebracht!

wenn mein papa noch leben würde, ich würde ihn auch mitnehmen!!!!!

lg
maren

4

Hallo!

Ich war gestern bei der FÄ bei 16+6 und sie hat erst mal ein CTG gemacht - man konnte tatsächlich schon ganz schwach die Herzgeräusche hören (146x hats in der Minute geschlagen#herzlich) und anschließend einen Ultraschall über den Bauch. Da wir gern wissen wollten, was für ein Geschlecht es hat, hat sie zusätzlich einen vaginalen Schall gemacht, weil das Baby in Beckenendlage saß. Leider gab es nicht wirklich Ausschluss und wir wurden auf den 19. Oktober vertröstet. Da wird der nächste Ultraschall gemacht.
Ich möchte auch mal gern meine Mama mitnehmen, denn sie freut sich riesig auf ihr erstes Enkelkind.

Liebe Grüße Sarah*