Magenschmerzen 7ssw

Hallo
hab mal ne Frage habe Magenschmerzen bin in der 7ssw, ist das normal was kann das sein ??


#danke für die Antworten

1

Hallo, sind es richtig magenschmerzen???
dann brauchst du dir keine sorgen machen!
vielleicht hast du was nicht vertragen???

LG

4

Danke, nein nicht direkt Magenschmerzen eher so ein gefühl als wenn man vollgegessen wäre und der Magen dann drückt ...
Und denk mir die ganze zeit ich muss gleich brechen. so ein komisches gefühl aber vom Magen her...

2

huhu

muss nix mit der ss zu tun haben, kann auch was anderes sein.. zuviel, zu fettig gegessen usw...
bissl tee trinken! wird schon ;-)

LG

3

Hallöchen,

ich hab das jetzt noch immer wieder...kommt wohl von den Hormonen, die Beeinflussen ja auch die Verdauung...meine Hebamme meiente das wäre leider normal....wenn ich das doll habe mit Sodbrennen nehme ich Caviscon aus der Apotheke.
Liebe Grüße
ju.ja 17.SSW

5

ok dann ist ja alle sgut dann bin ich beruhigt...
Trink eh schon Tee, ist eh besser geworden...
Was mir noch aufgefallen ist hab seit gestern ieg ständig Schluckauf.. das ist dann wohl auch normal was ? =)

6

nö das iss nicht normal vllt atmest du falsch? oder schluckst zuviel luft? oder hast du zuviel mit gelacht in den unteren threads?;-)

weitere Kommentare laden
9

Achte mal darauf, wann genau diese Magenschmerzen auftreten, also z. B. nach bestimmten Mahlzeiten, Getränken etc. Ich habe so z. B. relativ schnell festgestellt, daß ich keinen Kaffee mehr vertrage.