Erfahrung mit Umstandsmode von Esprit gesucht!

Hallo!

Hat von euch jemand Erfahrung mit Umstandsmode von Esprit? Wie ist die Qualität und Verarbeitung?

Wäre über einen Austausch dankbar!

LG Annabell

1

gut habe eine hose die habe ich schon sehr oft an

2

Die Sachen sind toll!!!

Habe mehrere Shirts und 2 Jeanshosen....

Viel Spaß beim Shoppen!!!

LG
Miniwuki + Lukas + Lynn #verliebt

3

Hallo!

Ich habe auch 2 Hosen von Esprit. Die sind super bequem und die Qualität ist auch gut.

4

Hi Annabell!

Die Sachen sind teuer, aber super! #pro Zudem sind sie relativ modisch, sodass man sich nicht wie eine wandelnde Altkleidersammlung vorkommt. ;-)

Ich bin begeistert. Lediglich die Knöpfe an den Stoffhosen musst du noch mal fester nähen. Die sind leider nur angespuckt. ;-)

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (26. SSW)

5

Hallo Annabell !

Ich bin auch total begeistert. Vor allem die Jeans mit Überbauchbund finde ich super !
Die sind so bequem wie Jogginghosen, sehen aber sehr schick und überhaupt nicht wie Umstandshosen aus #pro
Auch die Oberteile sind klasse.

Liebe Grüße,

Katrin

6

Hallo!

ich habe auch eine schwarze U-Hose von Esprit und bin sehr zufrieden.
Ist verstellbar am Bund, da ich nicht so großen Bauch habe.

Super bequem, sehr oft schon gewaschen und im Trockner gewesen, trotzdem noch super!

Viele Grüße

Anja

7

Hi Annabell!

Die Hosen waren mir an den Oberschenkeln zu weit, aber einige Oberteile sind ganz gut.
Allerdings finde ich die zu teuer, da kaufe ich lieber 1-2 Nummern größer von den normalen Sachen. Im Sommer habe ich 12 Euro pro Shirt bezahlt (der Schnitt ist ja im Moment sehr lang) und die Umstandsshirts kosten das 2-3 fache.

Aber teste doch einfach mal, Versandkosten sind doch nur 95 Cent.

Viel Spaß beim Shoppen

Ingdir + Henk 39 SSW

8

Hi Annabell #winke,

also ich hab auch Sachen von Esprit und bin sehr damit zufrieden! Mir gefallen vor allem die Oberteile. Schau einfach jetzt mal rein, es gibt echt schöne Pullis mit Kaschmir-Anteil (super bequem, weich und modisch!) und die Jeans die ich hab, finde ich auch toll!
Probiere es einfach mal aus! :-D

Liebe Grüße #blume

Sandra