Blutungen ca.32.ssw

Hallo ihr lieben uns rief ebend ein arbeitskollege meines mannes an und sagte das seine frau ins krankenhaus musste da sie sehr starke blutung hatte....sie ist so ca.32.woche leider weiß ich es nicht genau...
kann mir einer sagen ob das schlimm ist ihr freund weiß leider auch noch nichts weiteres...

LG

1

gut ist das nicht....könnte sein, das sich die plazenta gelöst hat....

3

kann dem kind was passieren???????

4

Das fragst du nicht im Ernst, oder?
Schlimmstenfalls können Mutter und Kind dabei sterben. Möglich wäre auch eine Schwerstbehinderung des Kindes.

weiteren Kommentar laden
2

"kann mir einer sagen ob das schlimm ist"

Ja, ist es.

6

Huhu.
es kann auch sein das beide GV hatten.manche Frauen bekommen danach regelrechte Sturzblutungen.
Manchmal ist es auch ein Anzeichen dafür das die geburt bald losgeht.
Evtl. hatte sie eine Hämorrhoide die sich vorher nicht bemerkt hat die jetztaufgeplatzt ist.Ist ja auch nichts ungewöhnliches in der Schwangerschaft.

Man muss nicht direkt von dem schlimmsten ausgehen.

Ich drücke eurer Bekannten die Daumen.#pro

Liebe Grüße

8

Ach herrje,sorry ich schreibe gerade von meinem Handy aus...#hicks

9

also ihr freund ist nicht zuhause also kann GV nicht sein...
ich bekomme hier leider auch nur antworten die mir nichts bringen...
dachte das mir ein paar leute sagen können was es sein kann aber es machen hier ja gleich alle total panik...

weitere Kommentare laden
7

man bekommt doch schon zu beginn der ss gesagt das blutungen NIE gut sind...

lg

15

eine blutung ist immer ein Alarmzeichen .... sie könnte ein Hämatom haben oder auch was anderes .... ich lag auch zu dieser Zeit im KH wegen Blutung, bei mir war es ein Hämatom und ich habe eine Plazenta praevia marginalis, ich hatte 4x schon blutung ....jetzt bin ich gottsei dank in der 37. Woche und jetzt wäre es nicht mehr schlimm wenn der Kleine kommen würde.... lg