In welcher SSW habt ihr ein Outing bekommen?

Hallo,
bin zwar erst in der 12 Woche, aber ich wollte mal wissen in welcher SSW ihr ein Outing bekommen habt?

Das nächste mal wenn ich zum FA muss bin ich in der 17 Woche meint ihr das mal da schon was sehen kann?

LG Sunny #ei 11+5

1

erste ss 19 ssw

diese ss wart ich immer noch , dienstag in der 23 ssw hab ich FD vll dann

2

mein 100% Outing bekam ich in der 28 SSw.

Bei meinen 2 Jungs vorher hatte ich sie glaube ich immer um die 20 SSw rum.

ich drück dir die Daumen vllt. sieht man ja was.

3

erst bei 20+5 und das bei der FD, dafür aber 100%.

LG

4

Hallo, in meiner 2. Schwangerschaft wurde mir bei 11+4 gesagt, dass es ein Junge wird. Hoffe diesmal auch auf ein frühes Outing.

5

in der 16 ssw.... ein mädel, bestätigt in der 20 ssw....
aber mein arzt hat auch super geräte !!!

7

in der 20 ssw hatte ich ein outing und es war/ist 100% sicher das wir einen Jungen bekommen;-)

6

huhu

bei 17+3 ein vorsichtiges Mädchen-Outing aber der FA wollte sich net festlegen, da er meinte da könne immer mal was klemmen#roflAber er sähe nix Gegenteiliges.
Bei 22+0 meinte er dann jetzt haben wir ein eindeutiges Geschlecht. Ein MÄDCHEN#huepf

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeböhnchen Noemi Malia 28+4#verliebt

8

1. Kind 16. SSW
2. Kind 19. SSW (war falsch, 10 Tage später richtiges Outing)
3. Kind 20. SSW.
4. Kind (inside) bekmmen wir es am Dienstag 16+0 da wir leider zur FWU müssen.

Lg BUNNY #hasi 16. SSW

9

Hallo
Hab ein Outing erst in der 20 ssw bekommen, Artzt sagt man kann es früher nicht erkennen weil das Geschlecht gleich aussieht.
Lg

21

so ein quatsch#augen
in der erste Schwangerschaft hatte ich in der 19. Woche ein Outing,
2. sogar schon in der 15. Woche und in der 19.Woche wieder die bestätigung;-)

10

Bei der 2. SS wars Anfang der 17. SSW - Mädchen (hat auch gestimmt)
Bin auch schon am Hibbeln wann es diesmal zu sehen ist...

Lg