Windeltorte: Wie viele Windeln benötigt man dafür?

Hallo!
Meine Freundin hat gestern Nacht Entbunden. Jetzt will ich ihr eine Windeltorte basteln. Wie viele Windeln benötige ich dafür?

Danke Cat2011

1

Hallo! habe auch eine bekommen, binde immer 3 zusammen, und die dann immer vergrößern, meine besteht aus 29, kommt aber auf den korb an in dem du es aufbaust, oder machst es halt rund und stellst es auf eine pappe, ist auf alle Fälle schwierig. viel erfolg. :-):-)

2

Hi Cat! #winke

Schau' mal ganz unten: http://baby-shower-party.de/windeltorte-anleitung-und-video-14 Da ist ein ganz tolles Video, auf dem gezeigt wird, wie eine Windeltorte gebastelt wird. Absolut easy. Dafür brauchst du ca. 56 Windeln.

Liebe Grüße #herzlich

Marie

3

Hallo Cat2011,

vor nicht allzulanger Zeit musste ich für einen Arbeitskollegen eine Windeltorte besorgen!
Eigentlich wollte ich die Torte selber basteln, aber leider war die Vorbereitung zu kurzfristig und hatte absolut keine Zeit die "Zutaten" dafür zu besorgen.

Die Lösung: Eine fertige Windeltorte bei e**y kaufen!
Bei Dawanda bieten so ziemlich die gleichen Anbieter ihre Torten an.
Sie sind wirklich total süß!
Schau dich doch einfach mal dort um, musst ja keine bestellen, nur Anregungen holen!

Ich kann es nur empfehlen!

Liebe Grüße

reike82