Kindsbewegungen sind unheimlich - Komme mir vor wie im Alien-Film

Hallo und Guten Morgen,

also langsam wird mir mein Bauchbewohner unheimlich und ich habe das Gefühl, ich drehe meinen eigenen Film "Die Wiedergeburt des Aliens" #rofl

Meine Kleine ist ja sehr sehr aktiv und wenn sie sich bewegt, dann ist mein ganzer Bauch in Wallung. Aber gestern abend wurde selbst mir das too much und ich habe mich richtig gegruselt.

Man konnte das komplette Bein sehen, wie es sich unter der Bauchdecke von eine Seite zur anderen Seite geschoben hat und ich habe nur gedacht "wow hat die aber lange Knochen" #rofl#rofl

Ich bin so froh, wenn sie nächsten Montag endlich kommt, denn mittlerweile sind die Bewegungen nur noch lästig und tun weh. Also eines weiß ich, vermissen werde ich anschließend sicherlich nichts :-D

LG Silke + Lia-Sophie KS -6

1

Oh doch ... glaub mir - du WIRST es vermissen!

Ging mir bei meiner Tochter auch so. Ich hab am Schluß teilweise geheult, weil die Bewegungen so heftig waren und richtig derbe weh taten.
Und als ich dann dieses winzige Menschlein im Arm hatte und mir bewusst wurde, dass ich sie ab dem Tag ihrer Geburt nicht mehr vor allem schützen kann, habe ich sie mir wieder in den Bauch gewünscht. ;-)

LG
chaos

2

Warte es ab!;-) Ich hatte ein paar Tage nach der Geburt einige Probleme damit, dass da nix mehr in mir ist! Hätte ich vorher auch nie geahnt!

3

#rofl Da bin nich ja Gott sein Dank nicht die einzige, die immer an den Film Aliens denken muss... #freu
Aber ich denke auch wir werden es vermissen.. Für eine Weile zumindest ;-)