Prämie trotz Beschäftigungsverbot???

Abend zusammen,

wollte mal hören ob hier jemand ahnung hat.

Ich bin Pflegehelferin in einem Altenheim und seit Juli 2010 habe ich ein Beschäftigungsverbot von meinem Arbeitgeber bekommen. Nun habe ich von meiner Arbeitskollegin erfahren dass es wohl diesen Monat so wie jedes Jahr wieder die Einmalprämie gibt. Ich bin jetzt natürlich neugierig ob ich sie auch bekomme? Denn ich habe bis juli ja noch voll gearbeitet und bin ja auch weiter dort angestellt. Wenigstens zur Hälfte steht sie mir doch zu oder???


Hat jemand da Erfahrung oder Ahnung???



Lg Yasmin mit Bauchzwerg 26+2 #verliebt

1

hey

ich bin zahnarzthelferin und auch seit juli im BV allerdings vom frauenarzt, aber ist ja egal. ich hoffe auch drauf. aber wenn es im vertrag nicht festgelegt ist dann sind das freiwillige leistungen und da gilt dann nur hoffen. muss mal schauen.

viel glück. susi mit bauchprinz 28.ssw

2

Klar ist das freiweillig aber vom logischen Denken her wäre es doch korrekt oder nicht denn ich bin ja genauso engestellt wie die anderen und meine chefs haben sich ja entschieden mir das verbot auszustellen. Zumindestens die hälfte da ich ja bis juli voll gearbeitet habe

3

ja klar meine meinung,

ich habe vor zwei jahren bei meinem chef angefangen und er hat mich damals gefragt ob ich bis jetzt weihnachtsgeld bekommen habe. ich meint eig schon aber dieses jahr bekomm ich nicht da ich gekündigt hatte (zum 1.1. so das ich am 1.1 bei meinem chef halt anfangen konnte)
mein jetztiger chef fand das sehr unfair da ich das komplette jahr ja da war und es eig für mich ein dankeschön sein soll in seinen augen. also bin ich echt gespannt ob ich bis juli wenigstens etwas bekomme.

weitere Kommentare laden
6