Extreme Schmerzen wg.Mutterbändern!

Hallo!
Ich (19.SSW) habe seit 14 Tage extreme Probleme mit den Mutterbändern!
Erst fühlte sich das an wie so Muskelkater in der Seite, nachts aus der rechten Seite schlafen ging gar nicht, das zog nur so im Bauch!
Jetzt habe ich es sobald ich falsch aufstehe, habe solche Schmerzen dass ich mich hinlegen muss... bewegen ist dann nicht möglich.... wie als wäre ein Muskel eingeklemmt!
Der FA meinte das wären die Mutterbänder!
Aber so heftig???
Hatte es bei der 1.SS gar nicht!
Kennt es noch jemand???
Danke

1

ja hier ich...:-(
war deshalb heut sogar im kh, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass mutterbänder so schmerzen können!

mach dir also keine gedanken

lg
steffie+#ei 25.ssw

4

Was haben die im KKH dann zu dir gesagt? Sollst du dich irgendwie besonders bewegen???Magnesium nehmen???
Ich hatte es letztens sogar beim Lachen, ich habe da keine Luft vor Schmerzen bekommen.... und immer wieder sobald ich wieder Lachen mußte!
Woher kommt das, dass man so arge Probleme damit bekommen kann??? Doch mal zu schwer gehoben???

2

Nimmst du denn schon Magnesium? Mein Frauenarzt hat gesagt, dass ich das nehmen soll, sobald ich Probleme mit den Mutterbändern etc. habe.

3

Nein nehme ich noch nicht, da mein FA meinte ab 20.SSW sollte man erst Magnesium nehmen!

5

jaaa, mit welcher Begründung ???

weiteren Kommentar laden
6

Catblue, das ist nur meine persönliche Meinung...und würde mich interessieren warum um Himmelswillen deine FA davon abrät..

also im KH sagten sie mir mehrmals und nehmen sie genug Magnesiuem ? ruf da doch an und hör dir an, was sie dazu sagen..

Ich benutze ist wenn ich harte nStuhlgang habe, bei mutterbändern..und wenn sonst gesund ist, kann man es kaum überdosieren, weil man sonst Druchfall bekommt...aber devor du dich hier quälst , ruf doch ins KH an, dann hast du eine unabhänige Drittmeinung!