40. SSW.... Magenschmerzen, Durchfall... was tun?

Hallo zusammen,

habe heute Durchfall und starke Bauchschmerzen (Magen), dabei wird mein Bauch sehr hart.

Hatte das jemand auch gehabt?

Was soll ich bloß tun?:-(

Lg, Mally. (39+1)

1

Der Bauch wird hart? Klingt nach Wehen.

Du bist schwanger... schon vergessen? Vielleicht will das Baby endlich raus.

2

mh, oft setzt Durchfall vor den Wehen ein. Ruf doch mal deine Hebi an, oder den FA.

4

Könnte losgehen....ab zum Arzt!!!!!;-)

6

Warum zum Arzt?

weiteren Kommentar laden
3

hallo,

klingt nach "lass mich hier raus"!!
das sind die ersten anzeichen einer geburt.

viel glück!:-D

5

Also ich würde mal auf START tippen!

Der harte Bauch /Bauchschmerzen könnten Wehen sein! Achte mal darauf, ob die in regelm. Abständen kommen.
Und Durchfall gehört auch oft zu den Anzeichen , dass es los geht. Der Körper wird alles Überflüssige los. ;-)

Ich würde mal FA/Hebi kontaktieren oder ins KH fahren!

Viel Glück und alles Gute!

9

#zitter ohje

Die Schmerzen sind eher am Magen, also viel höher. Hab eher gedacht, dass ich mir den Magen verdorben habe, habe gestern zu fettig gegessen.

Und der Durchfall kommt und geht seit 2 Wochen.

Jetzt wo ich mich hingelegt habe ist es besser geworden. Die Schmerzen kamen vorhind auch eher unregelmäßig.

Gibt es denn noch weitere Anzeichen?

Wo tritt denn (lokal) der Wehenschmerz auf?
Doch nicht im Bereich des Magens oder?

Lg

10

Bei Magenschmerzen sollte man immer den Arzt aufsuchen in der SS und das würde ich dir auch Raten da es viele Sachen sein können. Es kann die Geburt sein es kann eine Preaklampsie sein es kann so vieles sein, ab zum Arzt und dann wirst du sehen was sie sagen.

weiteren Kommentar laden
7

Bei vielen fängt so die Geburt an:-) Es geht also los.

12

Hi,

ich hatte auch erst Durchfall ...und dann ging es los....
Das Baby hat sich da wohl platz gemacht.

Rückenschmerzen?? Ziehen???
Mann anrufen und mal ins KKH fahren, lieber einmal zu früh, als zu spät.

Alles gute#winke