30. SSW - Durchfall wie Wasser...

Hallo ihr Lieben,

sorry für das unangnehme Thema.

Bin heute bei 29+5 und hab fürchterlichen Durchfall, ehrlich, wie Wasser...zudem hab ich auch ein unangnehmes Gefühl im Unterbauch, würd auch fast sagen, ab und an krampfhaft...

Kennt das jemand von euch? Sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen bzw. was kann ich dagegen machen???

Danke & viele Grüße

Miri + Babyboy inside (29+5) #verliebt

1

Ja da würde ich auf jeden fall den Arzt einschalten.
Die normalen Haushaltsmedikamente wie banane essen und alles würde ich mal weglassen zuerst mit Dr. Weiß Alles absprechen was du machen könntest

2

Jo, geh zum Arzt, bzw. KH! Die behalten dich nicht ohne Grund da, aber abchecken lassen solltest du das!!!

3

huhuuuuu=)
hatte ich auch grade=)gibt son pulver dagegen...war bei mir aber auch nach nem tag wieder weg...ich war beim arzt=)
alles gute,lg,yvonne,25.ssw

4

Perenterol?

5

Hallo,

das hört sich nache einer Magen-Darm-Grippe an.

Perenterol hilft ganz gut dagegen.

Gute Besserung. #blume

Lg, Mally.