4 SSW und angeschwollene Eierstöcke/Eileiter ?

Hallo Zusammen,

ich denke ich bin schwanger, habe letzten Donnerstag positiv getestet.
Gestern ist mir jetzt aufgefallen dass rechts am Unterbauch . ich denke das ist der Eierstock- total angeschwollen ist. Es schmerzt auch immer wieder leicht der komplette Unterbauch doch vermehrt da wo es angeschwollen ist.
Gestern hatten wir GV und es tat mir dabei genau da rechts total weh.

Ich habe schon eine Tochter und die Unterbauchschmerzen usw dachte ich mir seither nichts dabei ist ja normal. Doch dass ich da rechts an dem Eierstock angeschwollen ist finde ich merkwürdig.

Hatte jemand das von Euch auch oder meint ihr es könnte eine Eierstockentzündung sein und ich bin garnicht schwanger - dass deshalb der Test positiv angezeigt hat ?
Habe am Donnerstag FA Termin.


Danke schonmal für Eure Antworten !

LG Melli

1

ohje ab zum Arzt oder gleich ins Krankenhaus/ Frauenklinik ... das klingt eher nach ner Eileiterschwangerschaft .... da muss sofort eingegriffen werden, sonst riskierst Du den Verlust Deines Eileiters .... außerdem kann es lebensgefährlich werden...

die Schmerzen werden immer stärker...

2

Also ich würde sagen sofort in Krankehaus.Vielleicht ist es eine Eileterschwangerschaft.das sollte sofort abgeklärt werden!

Alles Gute!

Lg honey013

3

Hallo ab zum Arzt was sitzt du noch hier? das kann auch eine Eileiterschwangerschaft sein ab ins Kh