am ausfluss bemerkt das kleine brögele drin sind

hallo,

habe vor paar tagen schon mal gemeint das es grieselig aussieht und heute wieder nur nicht so wie vor paar tagen.

es heisst ja das des fruchtwasser griesselig sein soll,wen die käseschmiere des babys abfällt.

kann es sowas sein oder doch was ganz anderes???

ich weiss auch das wir schon in der 40.woche sind,das alles sein kann

1

bei einem scheidenpilz wird der ausfluss auch grießelig.ich hatte auch schon zwei mal einen pilz der durch zufall entdeckt wurde da es nicht gejuckt hatte.lass es lieber mal abklären.
lg

2

hey,

hab morgen früh eh termin beim fa und werde es dort abklären.

letztes mal war alles in ordnung

3

brögele #rofl

sorry. Klingt nach nem Pilz. Mein FW war nicht *brögelig*, kam schwallartig und was klar bzw blutig wegen dem Schleimpfropf