bauchbild vor und nach den senkwehen

hallo ihr lieben mit #schwanger

habe ein bauchbild in meiner vk wo man den bauch vor und bei und nach den senkwehen sieht. und klein dabei wie der bauch von woche zu woche größer geworden ist .

wer gucken will .


lg moon mit luke 23monaten und baby im bauch 34 ssw

1

#pro

2

Schöner Bauch...:-)

stehst Du auf Star Wars???#rofl


glg

3

ja schon aber die namen wollten wir nicht wegen star wars wir fanden sie einfach schön

4

Finde die auch schön,aber sie erinnern sofort daran...aber mach Dir nix draus,wir hätten unser drittes Kind,wäre es ein Junge geworden,Nemo genannt!#schein


glg

weitere Kommentare laden
5

:-D sehr schöner Bauch und Mann sieht es echt gut...

#pro

7

habe nicht gedacht das man das so gut sehen kann . den tipp mit den bilder habe ich von meiner fä die meinte mach mal jeden tag ein bauchbild und du wirsd sehen wie gut man das dann selber sehen kann .