6+0 Zwillingsschwangerschaft nach Kryo

Hallo Mädels, bin ganz frisch schwanger und hatte heute nach einem Kryotransfer meinen ersten US.
Es wurden 2 Fruchthöhlen mit Herzaktivität entdeckt. Mein HCG ist auch bei 17065.

Ich wollte jetzt mal fragen wie hoch die Abortrate bei Zwillis oder generell bei Frühschwangerschaften ist??

Ich habe einen langen Weg hinter mir und hab wirklich Angst sie zu verlieren.

Ich bin eigentlich 5+5 aber mein Doc meinte sie sind schon 6+0. Ist das gut??

Habt ihr Erfahrungen??

LG
Schnubbl die es immer noch nicht glauben kann!

1

hi
es kommt häufiger vor, das man eines verliert, was aber nix zu sagen hat, und pauschal kann man dir die frage nicht beantworten. hier war eine die drillinge erwartete, alle drei waren gleich gut entwickelt, bis zu einer bestimmten woche, da ging dann eines ab, das hatte sich nicht mehr weiterentwickelt. mach dir darüber jettz mal keine gedanken, sei einfach froh, das es geklappt hat.
lg conny 28.ssw

2

#liebdrueck Danke!

3

ich weiss, das man gerade, wenn man eine icsi oder anderes brauchte um ss zu werden, ängstlicher ist. ich habe 4,5 jahre, icis und diverse iui´s gebraucht...und hatte am anfang auch angst. bis ich mir irgendwann sagte, ich kann es nicht ändern. selbst wenn in der praxis das herzchen schlägt, kann es auf dem heimweg aufhören.
ich habe es nicht in der hand!
irgendwie hat mich das lockerer gemacht.
lg conny 28.ssw nach einer verzweiflungs iui

weiteren Kommentar laden