Würdet ihr die Pizza essen ?

HI !!

Würd mir jetzt soo gerne eine Pizza bestellen mit diesen Zutaten :

Tomatensoße,Mozzarella, Kapern,Sardellen,frische Tomateb ,Rucola,Parmesan.

Würdet ihr ?

1

Dann tu das :-D genieß es und denk an mich ......#winke

2

Hört sich lecker an!:-)
Wegen was machst Du dir Sorgen?
Ich wünsch schon mal guten Appetit!!!

7

wegen dem Fisch

3

Mhh lecker, dann nix wie zum Hörer greifen.

4

Hallo,

wieso sollte man keine essen .

Gabs gestern abend bei meiner tante war sehr lecker.
Lass es dir schmecken.

lg bml

5

OMG immer dieses darf ich darf ich nicht #aerger

leute ihr seit schwanger und nicht krank.

#winke

6

Hallo

mir würde diese garnicht schmecken aber wenn du sie mags dann bestelle dir diese...

ich esse auch Pizza mit Salami und Thunfisch... habe ich auch in den beiden anderen SS und alles bestens habe genauso gegessen wie vor der SS..

lass es dir Schmecken


lg sandra 18+4

8

huhu,#winke

lache mich grad fast tot...
was hast du denn für geschmacksver#eiirrungen....lol#kratz

Lg und guten hunger dann
Blume 11ssw

10

die steht so in der Karte gibt es NEU bei unserem Italiener heißt Pizza ANTICA naja vieleicht ist die Frau ja auch schwanger das sie auf solche zusammen stellungen kommt.

LG

17

lol....ja sehr gut möglich....dann guten hunger.....aber ich könnte die nicht essen...

9

Hallo,

ich würde es nicht essen.


http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf


Ist aber deine Entscheidung.



Liebe Grüße


21

verstehe ich nicht #kratz

in deinem Link steht doch durchgegarter Fisch ist ok

22

Alles was aus dem Backofen kommt ist doch eh Tot- also genieß doch einfach ein bißchen.

LG

Gabi

11

Der Fisch ist nicht mehr roh wenn er im Steinofen war#rofl den kannst de ruhig essen und ich habe jetzt grad lust auf ein fisch bekommen....

lg ella

13

und der Mozarella ??

14

#augen#kratz

weitere Kommentare laden