Schmerzen neben dem Bauchnabel!!

Hallo

Ich habe seit heute leichte schmerzen rechts neben dem Bauchnabel.
Es tut eigentlich nur beim stehen und in der bewegung weh. Beim liegen oder drauf drücken schmerzt es nicht.
Kennt das jemand von euch und weiß wofon das kommen könnte?

Liebe Grüße
Luana

1

Aaaahhhh, ich habe mich schon wieder im Forum vertan, wie kann man den Beitrag denn wieder löschen??????

2

geh unten lings urbia intern und farg da nach ob sie ihn lòschen

3

So, jetzt sind wir richtig :-)

Im liegen merke ich es übrigens doch auch zwischendurch :-(

4

Da kann ich ein Lied von singen. Hatte das zwei mal, vor ca. 4 Wochen und dann letzte Woche im Urlaub. Dauerte meistens so 12-16 Stunden an. Kann dir nicht sagen woher es kommt. Meine hebamme sagt lavendelöl drauf reiben. Hast du dich vielleicht überanstrengt? #winke

5

Nein, eigentlich nicht, ausser das ich mich gestern ziemlich mit meinem mann gestritten habe.
Kann sowas davon kommen????
Hatte das vorher noch nie und bin jetzt in der 22SSW.

6

Kann auch davon kommen. Im urlaub war ich Ski fahren und habe mich sicherlich überanstrengt. Solang nichts weh tut wenn u drauf drückst oder ein Wulst sich bildet, ist es kein Nabelbruch. Ich hab mich einfach den ganzen Tag geschont und dann wurde es besser bis es ganz weg war. Machst du irgendwas in Sachen Bauchmuskeln? Das diese vielleicht sich aufbauen und mit dem wachsen deiner Gebärmutter in Konflikt kommen? Es kann auch einfach nur sein das dein Gewebe sich stark dehnt. #winke