hochschwanger aufs usher konzert???

hi ihr lieben ich hab mal wieder ne frage.....#winke
hab gestern gehört das usher anfang märz( da bin ich in der 36.ssw) nach münchen kommt,ich warte seit ca. 5 jahren das er endlich wieder auf tour kommt da ich beim letzten mal keine karten mehr ergattern konnte...
und jetz ist es endlich soweit....
ich konnte nicht wiederstehen und hab gleich gestern noch online sitzplatzkarten gekauft.....

denkt ihr es ist okay in der 36 woche auf ein konzert zu gehen???ich höre jetz von allen seiten ich wäre verrückt das zu tun....aber es sind ja sitzplatzkarten....
was meint ihr was würdet ihr tun????

1

Klar!!! Und wenn es dir nicht gut geht, gehst du früher oder erst gar nicht hin. Wenn die Schwangerschaft normal verläuft und es dir gut geht, spricht nichts gegen Sitzplatzkarten;-)

2

also ich könnte mir für mich persönlich nicht mehr vorstellen in der 36. woche auf ein konzert zu gehen.
hätte auch irgendwie angst das durch den ganzen stress auf einmal die geburt los geht oder so.

3

letzlich musst du das entscheiden anhand deiner befindlichkeit. ich bin jetzt in der 36.ssw und ich kann dir sagen, ich würde es nicht tun. selbst mit sitzplatz.
erstens ist es quasi nicht möglich bei einem konzert ständig sitzen zu bleiben... jedenfalls bei den konzerten die ich besuchen würde... und das ganze drumherum ist ja auch nicht gerade unanstrengend...
dann ist da natürlich noch die lautstärke... ich könnte mir vorstellen, dass dein bauchzwerg einen riesen rabatz machen wird, weil es ihm schlichtweg zu laut wird. kurzum... ich würde es nicht tun.

lg holly

4

Wenn du da ruhig sitzen bleiben kannst und dich noch gut fühlst,warum nicht.
Ich würds nicht machen wollen,weil ich mich jetzt schon nicht mehr danach fühle...

Ich würds spontan entscheiden,wenn dir doch nicht danach ist,kannst du die Karten ja immer noch bei "3,2,1" versteigern.

Lg

5

Ich würde es abhängig machen wie Dein Zwerg auf laute Musik reagiert. Meiner findet es überhaupt nicht toll und wehrt sich mit allem was er zu bieten hat. Daher würde ich es nicht machen. Dennoch ist eine Freundin von mir an ET-7 auf einer Hochzeit gewesen, wo Livemusik war und hat auch ordentlich getanzt und öfter mal in Boxennähe gestanden. Ihre Maus fand das überhaupt nicht schlimm. Sie hat an ET+3 ein gesundes Kind zur Welt gebracht und es geht beiden gut.

Jeder reagiert da anders drauf!

LG Qnucki

6

Ich war zwar noch nie hochschwanger aber ich war vor ein paar Jahren mit meiner hochschwangeren Schwester auf dem Nelly Furtado Konzert.
Sie war sogar noch weiter als du dann.

Ihr hats Spaß gemacht und dem Kleinen anscheindend auch :-)

Ich würd sagen, solang es dir gut geht und du dich wohl fühlst mach es.
Du musst dich ja nicht unbedingt neben riesen Boxen setzen.

Liebe Grüße

7

Also in meinen beiden ersten SSW hätte ich das auch noch gemacht.

Jetzt in dieser SSW NEIN!

Hol doch einfach die Karten, entscheiden kannst Du kurz vorher immer noch, aber wenn die SSW normal verläuft und es Dir gut geht, Würde ich gehen#pro!!!!!!!

LG Antje ET - 20 Tage

8

Hallo

Ich war jetzt am WE in München beim Musicel.Bin zwar erst 32 ssw aber ich fand es etwas laut und meine Maus auch.Ok kann sein das sie nur getanzt hat.Ich würde sagen wenn es dir gut geht mache es.

lg

9

Erstmal nciht zachvollziebar das mans ich sowas anhört :-P ne Spaß beisete ;-).

Ich würde es auch nicht mehr machen nein.Stress die Tonlautstärke die ganzen Menschen ICH würde es nicht machen.

lG mauz